Mr.Sweetness`s großer Laming-Guide

Status
Not open for further replies.
ich habe ein paar replays gesehen und muss sagen das ich mein BH Laming deutlich verbessern muss.

Lol...Raketo...du hast den Thread in das falsche Strat-Forum verschoben :D:D:D

Shit... wollte ihn ins KW Strat forum verschieben xD Lunak Hilfe!!!

Hmm, so wie ich das sehe hast das Laming mit BH gut drauf, aber was ist wenn du ne andere Fraktion spielst ???
Keine Frage du bist ein guter Spieler, aber ich nenn dich erst Hochwürden und verlange eine Audinenz bei dir wenn ich auch einige Replays mit laming von dir mit GDI gegen Top-spieler hier sehe.

Bis dahin, kein hochwürden und keine Audienz

;-)

1. wer mich nicht mit UNSERE HOCHWOHLGEBORENHEIT anredet, dem schenke ich keinerlei beachtung.
2. wer mich nicht mit UNSERE HOCHWOHLGEBORENHEIT anredet, der hat weiterhin keinen zugriff auf meine replays.
3. wer mich nicht mit UNSERE HOCHWOHLGEBORENHEIT anredet, der wird strafrechtlich verfolgt, wenn er meine taktik klaut.

Dynamic ist kein ding; wenn ich ihn in der lobby finde, dann ist er dran!

1. wer mich nicht mit UNSERE HOCHWOHLGEBORENHEIT anredet, dem schenke ich keinerlei beachtung.
2. wer mich nicht mit UNSERE HOCHWOHLGEBORENHEIT anredet, der hat weiterhin keinen zugriff auf meine replays.
3. wer mich nicht mit UNSERE HOCHWOHLGEBORENHEIT anredet, der wird strafrechtlich verfolgt, wenn er meine taktik klaut.

is scho recht

Du hast doch en Schaden alter. :z

Solange du nicht 3-4 GDI Laming replay's postets rede ich dich höchstens mit unser HOHLGEBORENHEIT an !
:D :D :D :D :D :D

Status
Not open for further replies.
Back