MP: Rückbildung der Stats ?

Das Abzeichen bleibt nur die Ladders werden resetted.

also wird spätestens in einem jahr jeder das selbe abzeichen haben^^

Naja das würde ich nicht gerade sagen.
Ich denke mal für das letze muss man zwischen 3-5k Games gemacht haben und den Großteil davon natürlich gewinnen.
Es kann natürlich auch noch mehr sein aber wir werden es frühstens bei den Mass Spammern sehen.

weißt du wieviele es gibt, und wieviele siege man dafür benötigt? schau dir das mal an... über 80 ränge. und wenn du pro rang immer mehr siege brauchst, was offensichtlich der fall ist... dauert das schon ne ganz schön lange zeit. würd gern ma wissen, wieviele siege man für jeweils jeden rang braucht

Das es über 80 Ränge gibt wusst ich auch noch nicht.
Dann könnt ich mir schon viel mehr vorstellen aber das würde mich auch mal interresieren wieviel Siege man für welchen Rank braucht.

Also das mit den aktuellisieren ist schon müll find ich.

Schade das ea das einfach nciht in den griff bekommt.

Dieses problem gabs ja bei yuri auch schon nur nicht in dem maße wie bei tw das hier fast ne woche garnicht gewertet wird.

Also Leute macht euch da keine große hoffnung das die spiel ob es sieg oder loose sind noch nachgetragen werden.

Also ich glaub da nicht so dran.

Von ea aber arm das man nichtmal eine info findet,also die mühe sollte sich ea doch mal machen finde ich.

Naja es hat bestimmt nicht nach einem Jahr jeder den gleichen Rang. Dan müsste es z.B. bei BF 2 auch so sein.Ist es aber nicht. Es soll auch Leute geben, die sich das spiel später kaufen. :)

Das es über 80 Ränge gibt wusst ich auch noch nicht.
Dann könnt ich mir schon viel mehr vorstellen aber das würde mich auch mal interresieren wieviel Siege man für welchen Rank braucht.
Ich glaube das hängt auch vom Gegner ab.
Wenn ich z.B. einen newb kille dann bewegt sich mein Balken garnicht oder kaum nach vorne, wenn ich aber gegen jemand besseren gewinne dann geht da schon einiges.

Von daher kann man das glaub ich nicht an der Anzahl der Siege festmachen.

Also mich nervt ea so langsam.

Dank ea ist mein account jetzt versaut.

Die werten ja anscheinend nicht, und wenn die mal lust haben zu werten dann halt die loose.

Nur schade das ea nichtmal eine info schreibt,naja scheint ja wohl bisschen viel arbeit zu sein.

Also ich bin so langsam entäüscht von ea das die das mit dem aktuelisieren einfach nicht hin bekommen.

Um ehrlich zu sein nervt das ganze wirklich so langsam.:(

bei mir ist es nun tag 4 ohne das ich ein einziges spiel eingetragen bekommen habe.

Nach und nach rofl.
Ich habe vielleicht über 100 Games gemacht davon sind weniger als 5% eingetragen worden.

Also mich nervt ea so langsam.

Dank ea ist mein account jetzt versaut.

Die werten ja anscheinend nicht, und wenn die mal lust haben zu werten dann halt die loose.

Nur schade das ea nichtmal eine info schreibt,naja scheint ja wohl bisschen viel arbeit zu sein.

Also ich bin so langsam entäüscht von ea das die das mit dem aktuelisieren einfach nicht hin bekommen.

Du kannst ihn ja löschen und von neuem beginnen! OdeR?

man kann ein Spiel auch irgendwann zu ernst nehmen ??
wenn ich spiele dann aus fun und wenn ich um rank oder preise spielen will und die Ladder geht net
muss man sich halt die ligen suchen
bei den blizzard games geht es doch auch oder ?

gruß MuCKy

EA hat die features angeboten??
Keiner hat sie dazu genötigt... und es is schwool wenns dann nit klappt

Back