MP: Rückbildung der Stats ?

Reaction score
0
möp möp

habe das schon gestern bemerkt .... Spielte gestern vormittag n paar Spiele .. normal halt. Guckte dann irgendwann auf meine Stats und sah 10 Siege und 6 Niederlagen .. nid schlecht fürn Anfang dacht ich mir und zockte noch nen paar Partien. Mittachs und NAchmittags hatte ich dann Probs ne verbindung aufzubaun ... :| ... also zockte ich Abends wieder .. und was steht da ? 8 Siege und 6 Niederlagen !!

:hmm

Dacht ich mir vlt hängt das mit Server zusamm das der ne einwannfrei funzt .. also normal weiter gemacht und mich aufn 6. Rang glaub hoch gearbeitet .. das is der mit den 3 Bronzestreifen :D und ging dann schlafen

Heute vormittag ging ich wieder on und hatte wieder einen Rang niedriger (2 goldene Streifen) und nur 10win/6loos in dne Stats .. nach einem Spiel hatte ich dann wieder den Rang den ich gestern abend erreicht habe bekommen..

Habt ihr auch schon sowas beobachtet ? o_O

Last edited:
ich habe genau das gleiche problem, hab mit nem freund einige 2on2 gezockt, und danach hatte ich weniger spiele als er obwohl er vorher 3 spiele weniger hatte als ich...das ist nicht gerade motivierend...

die stats werden nicht laufend aktualisiert. hatte auch das problem. die server werden irgend wann über nacht, alles 24h oder so aktualisiert, aber ihr bekommt euren rang bestimmt zurück. habe mich am anfang auch tödlich aufgeregt, 2 tage später war dann wieder alles im grünen bereich

Siege werden nicht gespeichert

Sagt mal habt ihr das auch,meine Games werden nicht gespeichert ?

Keiner meiner siege wurde gespeichert auser einer !

hm vll spielst du nicht ranglisten games :)
Glaube seit neuestem werden nur noch ranglisten games aufgezählt?

mich nervts langsam auch weil ständig Siege abgezogen werden... bis jetz hab ich davon noch nichts zurückbekommen :s

Ladder Games werden nicht aktualisiert

Ich habe ein großes problem ... alle spiele die ich mache werden nach dem rejoin von online cnc 3 tw nicht übernommen und auf dem letzten stand zurückgesetzt ... und das jetzt schon seit mehreren stunden ... bitte hilfe posten =) danke

keine panic..meine spiele von gestern abend waren erst heute abend alle da...also einfach mal noch ein bisschen abwarten :)

hmm..ich überleg grad ob es sein kann dass die gegner sich evtl beschweren dass ein cheat vorliegt...dann werden die siege vielleicht erst endgültig freigegeben wenn ea (oder wer auch immer) das begutachtet hat...bei niederlagen beschwert sich der geger ja nicht und das ergebnis wird dann schneller übernommen ;) ...nur mal reine spekulation

eben im spiel meinte ein mitarbeiter von EA, das es zur zeit probleme gibt das die spiele immer aktuell etc bleiben. aber keine sorge, das wird alles aufgezeichnet und kein spiel ist verloren, im nächsten patch oder so soll das gefixt sein.

nein, das ist oft so

aber man hat meistens dann am näöchsten Tag die richtige Stat

müsst darauf mal achten

als ich mich einmal abgemeldet habe hatte ich eine Stat von 20/8, am nächsten Tag bei der Anmeldung 24/9, also keine Panik, Jungs^^

Also anfangs haben die Games bei mir immer entweder gleich gezählt oder ein paar Minuten später. Jetzt stehen noch mindestens 10 wins bei einem nick aus, die mir fehlen. Ingesamt müssten es noch ca. 25 games sein :z

So eben wurden wieder sehr viele Stats komplett resetted, sprich auf 0/0 gestellt, die Ränge blieben aber.

Könnte aber auch damit zusammenhängen, dass atm die c&c Page mit der Ladder down ist.
Naja mir sind die Stats eh egal, von daher kümmert mich das nicht sonderlich.

kanns sein, dass die server einfach nur bekloppt sind o_O

bei mir sind einfach seit 18 std überhaupt keine games mehr eingetragen worden...

hoffe mal, sie fixen das irgendwann mal :)

Das ist doch alles der letze mist.
Habe jetzt nur 1Game von 4 eingetragen bekommen und in meinem Acc sind aufeinmal 3 Spiele verschwunden wtf

mir gehts genau so, mir fehlen mehr als 15 wins die ich gestern und heute gemacht habe.
ich habe nun auch aufgehört online zu spielen da es für mich keinen sinn macht online zu spielen wenn ich nicht in der ladder aufsteigen kann und keine ränge bekomme (zwar schon aber nach einem log out sind sie wieder weg...) hoffe das es bald gefixt wird.

Back