BLACKCOOL said:Ja, wir sind alles schlechte Menschen...
Außerdem gehts ja net darum, dass wir uns hier gegen ihn äussern (ok, meistens net), sondern darum, dass es keine Sau juckt, wenn von uns einer abkratzt...
Talatavi said:Ich fand den Mooshammer eigentlich recht nett, der war so schön abgedreht.
So ein Ende hätte ich (auch) ihm nicht gewünscht.
Gruß Robi
@ tweek (zum ersten post)... man muss ihn ja nicht mögen (wie auch?) aber sich über das unglück anderer zu freuen ist schon n bissl merkwürdig oder?Niemand hat gesagt er sei ein schlechter Mensch gewesen.Shadow315 said:
Er hat niemanden etwas getan - nur weil er so abgedreht war,
war er noch längst kein schlechter Mensch.

loki` said:hat doch keiner gesagt dass er ein schlechter mensch is oder dass er sich über seinen tod freut. nur weil er berühmt war muss man jetzt ja net heulen. es werden ständig leute getötet und keine sau(außer angehörige) interessierts also warum sollte ich um jemanden trauern den ich netmal kenne?
In Afrika sterben sekündlich Kinder an Aids, Kollera und Malaria - los, trauert ! trauert sofort !sicher?TweeK said:2. wird bestimmt selbst bei dir jemand traurig sein wenn du stirbst

BLACKCOOL said:Aber wer hat ihm hier den Tod gewünscht???

by Lord Seibrich: "Schon beängstigend zu sehen, wie unsere Gesellschaft langsam verroht. Ein Mensch wird brutal ermordet und anschließend wird er noch verhöhnt".
U2k said:ich kann nicht ganz die Leute verstehen, die meinen warum jemand mit so wenig Feinden ermordet wird... das würde - logisch betrachtet - voraussetzen, ihr kennt ihn nicht nur ausm Fernsehen/Klatschzeitung... da denke ich aber anders, wir kennen ihn nicht und können uns nur auf die Werte beziehen, die uns 1001 RTL Reportagen von ihm und seinem Möter gezeigt haben...
ich finde es auch bedauerlich, dass er umgebracht wurde, der Grund warum ich diesen Thread aufgemacht habe, war vielmehr der, dass ich mich gewundert habe, was ein Mensch davon hat so jemanden zu killen... hatte gehofft jemand von euch hat mal in der Vergangenheit was davon gelesen, ob er Probleme hatte oder so...
Talatavi said:Ich fand den Mooshammer eigentlich recht nett, der war so schön abgedreht.
So ein Ende hätte ich (auch) ihm nicht gewünscht.
Gruß Robi