Moshammer ermordet...

Muss schon viel dazugehören, auf nen toten neidisch zu sein :D

BLACKCOOL said:
Ja, wir sind alles schlechte Menschen...
Außerdem gehts ja net darum, dass wir uns hier gegen ihn äussern (ok, meistens net), sondern darum, dass es keine Sau juckt, wenn von uns einer abkratzt...

erstmal n1 das du von dir auf andere schließt...lmao...
2. wird bestimmt selbst bei dir jemand traurig sein wenn du stirbst

Talatavi said:
Ich fand den Mooshammer eigentlich recht nett, der war so schön abgedreht.
So ein Ende hätte ich (auch) ihm nicht gewünscht.

Gruß Robi

Danke endlich jemand der was vernünftiges schreibt!!
Dem schließe ich mich auch gleich an!!

:dito
Er hat niemanden etwas getan - nur weil er so abgedreht war,
war er noch längst kein schlechter Mensch.

öh also folgendes:

1. keiner verdient den vorzeitigen Tod

2. mord ist ein verbrechen

3. jeder besitzt angehörige oder freunde die um ihn trauern

4. wieso freut ihr euch, wenn ein mensch stirbt?
ich mag viele nicht, aber den tod wünsch ich keinem...

5. dafür, das ihn (angeblich) keiner leiden kann, er nichts kann und scheiße aussieht scheint er ja doch recht beliebt zu sein, wenn er 20 jahre im rampenlicht der medien war, also irgendwie muss es hundert tausende geben, die ihn mochten

6. schwul sein ist in deutschland nicht strafbar

7. :dito @ tweek (zum ersten post)... man muss ihn ja nicht mögen (wie auch?) aber sich über das unglück anderer zu freuen ist schon n bissl merkwürdig oder?

Ich mochte ihn nie, aber den Tod wünsche ich ihm deshalb noch lange nicht:kek

Shadow315 said:
:dito
Er hat niemanden etwas getan - nur weil er so abgedreht war,
war er noch längst kein schlechter Mensch.
Niemand hat gesagt er sei ein schlechter Mensch gewesen.

Nur zähle ich ihn zu dem ganzen Naddel - Bohlen - Bild Konstrukt dazu und insofern kann ich gut und gerne auf ihn verzichten ... schockierend -_-

Und mit dem Schwul ... rofl. Da seh ich ihn ganz genauso wie Daniel K. - er zeiht normale Schwule die in Deutschland leben einfach ins lächerliche mit seinem totalen -Witzgfigur auftreten-

Meine Meinung - und ich werd immer angemacht ich würd anderen nicht ihre Meinung lassen :z

loki` said:
hat doch keiner gesagt dass er ein schlechter mensch is oder dass er sich über seinen tod freut. nur weil er berühmt war muss man jetzt ja net heulen. es werden ständig leute getötet und keine sau(außer angehörige) interessierts also warum sollte ich um jemanden trauern den ich netmal kenne?
:dito In Afrika sterben sekündlich Kinder an Aids, Kollera und Malaria - los, trauert ! trauert sofort !

Last edited:
TweeK said:
2. wird bestimmt selbst bei dir jemand traurig sein wenn du stirbst
sicher? :D
Und ja, dann wird evtl. jemand traurig sein aber bei mir wird (zum Glück) nicht die Bild, der Spiegel etc. darüber berichten. Interessiert eben sonst auch niemand wenn irgendeiner von uns stirbt.

Aber wer hat ihm hier den Tod gewünscht???

hat doch keiner gesagt dass er ein schlechter mensch is oder dass er sich über seinen tod freut. nur weil er berühmt war muss man jetzt ja net heulen. es werden ständig leute getötet und keine sau(außer angehörige) interessierts also warum sollte ich um jemanden trauern den ich netmal kenne?

Was haltet ihr davon, wenn wir für jeden toten bei der Flut und jeden Gefallenen Deutschen bei Auslandseinsätzen zum Beispiel einen Thread aufmachen??? Natürlich war er berühmt und sein Tod ist sicher bedauerlich, nur bewegt mich sein Tod nicht mehr oder weniger, als ein Sack Reis in China.

Mich hat das Schicksal der armen Daisy viel mehr betroffen. Verliert ihr Herrchen, ihr ein und alles. Moshammer ist tot, dem kann das jetzt egal sein, aber wie muss Daisy leiden?

Denkt nicht immer an euch, denkt an DAISY, spendet SOFORT all euer Geld der Daisy Stiftung!!! gogogo

Wenns euch net interessiert, dann einfach net reinschreiben. Kann doch net war sein, dass jetz hier gestichelt wird. Wie alt seid ihr denn...

Skep spricht wahre Worte, Worte der Trauer, Worte der Verständnis. Daisy wird ihr Leben gebrandmarkt leben müssen, ein Leben ohne Zukunft. Ich fordere euch ebenfalls auf zu helfen, spendet, was ihr könnt. Besitzt ihr die Gabe euch in Daisys aussichtlose Lage zu versetzen? Wenn ich es auch nur versuche ergreift die Trauer in mir die Oberhand und ich verbringe die folgenden Minuten in stillem Schweigen.

Schon beängstigend zu sehen, wie unsere Gesellschaft langsam verroht. Ein Mensch wird brutal ermordet und anschließend wird er noch verhöhnt.

Ich fand den Moshammer sympatisch..auch wenn er vielleicht seinen Hund zu sehr lieb hatte. Bei vielen Promis würde ich mehr Feinde vermuten, als bei Moshammer, darum versteh ich nich warum ausgerechnet ein Promi der nett war ermordet wird?

Komisch das der Moshammer kein Testament hatte/ es bis jetzt noch nicht gefunden wurde.

ich kann nicht ganz die Leute verstehen, die meinen warum jemand mit so wenig Feinden ermordet wird... das würde - logisch betrachtet - voraussetzen, ihr kennt ihn nicht nur ausm Fernsehen/Klatschzeitung... da denke ich aber anders, wir kennen ihn nicht und können uns nur auf die Werte beziehen, die uns 1001 RTL Reportagen von ihm und seinem Möter gezeigt haben...

ich finde es auch bedauerlich, dass er umgebracht wurde, der Grund warum ich diesen Thread aufgemacht habe, war vielmehr der, dass ich mich gewundert habe, was ein Mensch davon hat so jemanden zu killen... hatte gehofft jemand von euch hat mal in der Vergangenheit was davon gelesen, ob er Probleme hatte oder so...

by Lord Seibrich: "Schon beängstigend zu sehen, wie unsere Gesellschaft langsam verroht. Ein Mensch wird brutal ermordet und anschließend wird er noch verhöhnt".

Damit ist jetzt Schluß!
Finde es richtig mies was einige hier vom Stapel gelassen haben.
Werte wie Anstand oder Pietät scheinen hier ja bei einigen absolute FREMDWÖRTER zu sein.
Niemand muss wegen Mooshammer heulen und wehklagen aber er wird hier nicht mehr weiter verarscht.
Ende der Durchsage.

mfg Robi

U2k said:
ich kann nicht ganz die Leute verstehen, die meinen warum jemand mit so wenig Feinden ermordet wird... das würde - logisch betrachtet - voraussetzen, ihr kennt ihn nicht nur ausm Fernsehen/Klatschzeitung... da denke ich aber anders, wir kennen ihn nicht und können uns nur auf die Werte beziehen, die uns 1001 RTL Reportagen von ihm und seinem Möter gezeigt haben...

ich finde es auch bedauerlich, dass er umgebracht wurde, der Grund warum ich diesen Thread aufgemacht habe, war vielmehr der, dass ich mich gewundert habe, was ein Mensch davon hat so jemanden zu killen... hatte gehofft jemand von euch hat mal in der Vergangenheit was davon gelesen, ob er Probleme hatte oder so...

Entschuldige, aber ich glaube kaum, daß irgendjemand von uns einen präzisen Einblick in das Privatleben des Herrn M. besitzt.

M. war Geschäftsmann - und zwar ein nicht unerfolgreicher. In der Einkaufsmeile der oberen Zehntausend Münchens (Maximiliansstr.) besaß er eine Boutique und auch in seiner Funktion als Modeschöpfer gelangen ihm mehrere größere Würfe. Auch, wenn er bekanntlich aus finanziellen Gründen letztes Jahr seine Luxusjacht verkaufen musste, so besaß der Mann einiges an Geld und vermutlich hohe Sachwerte in seiner Villa in Grünwald. Solch ein Mensch besitzt automatisch Neider.
Darüber hinaus war Mooshammer aufgrund seiner Neigungen häufig im Glockenbachviertel Münchens (Homoviertel) zu sehen und sprach auch Stricher auf Höhe des Nussbaumparks/Sendlinger-Tor-Platz an. Dort laufen teilweise äußerst zwielichtige Figuren herum, die ihr Haus nicht ohne Grund primär des Nächtens verlassen. Nicht umsonst hatte man einst vermutet, daß auch Sedlmayer in diesem Umfeld seien tod gefunden hatte...

Auch die Aussage Shadows, daß von einem "Raubmord" nicht ausgegangen werden kann (aufgrund fehlender Aufbruchspuren am Haus), ist schichtweg Unsinn.

Ihr seht, zu diesem Zeitpunkt Mutmaßungen über das Motiv des Mörders anzustellen ist aufgrund des geringen Wissensstands einfach kaum möglich.

Dennoch sollte eine gewisser Respekt vor einer toten Person gewahrt bleiben - unabhängig davon, welche Antipathien man selbst gegenüber dieses Menschen gehegt hat.

Talatavi said:
Ich fand den Mooshammer eigentlich recht nett, der war so schön abgedreht.
So ein Ende hätte ich (auch) ihm nicht gewünscht.

Gruß Robi

dito,mehr sag ich nich dazu

Back