Moshammer ermordet...

U2k

Reaction score
1
... naja viel mehr frage ich mich wie man so jemanden umbringen kann O_o
Ich meine es gibt leute, die kann man nicht hassen, weil sie so verpeilt sind... oder?

Ich will ja nicht unbedingt schlecht über einen Toten reden, aber ich fänds heuchlerhaft jetzt wegen seinem Tod so zu machen als hätte man ihn vorher nicht für einen der größten deutschen Affen gehalten...

Es gibt immer kranke Menschen, die aus den verschiedensten
Gründen morden. Ausserdem soll Moshammer den Mörder scheinbar
selbst reingelassen haben, da ja irgendwie jegliche Spuren eines
Einbruchs fehlen. Somit soll Raubmord ausgeschlossen sein.

Wer, wie, wo, was, ich hab das nicht mitbekommen .-_-

bei mir war es spiegel.de

bild.de würd ich noch netmal lesen, wenn die schreiben würden Moshammer wäre wieder auferstanden -.-

is mir so wayne genau so ein toter wie jeder andre auch...

ja, wie jeder andere auch, mit ner Telefonschnur um den Hals und ner Frisur wie Chucky die Mörderpuppe

oag, schon harte news, passiert ned oft dass promis ermordet werden in deutschen gefilden

Scheiße passiert... wer viel Geld hat schafft sich auch viele Feinde, damit muss man halt leben -.-

Ich fand den Mooshammer eigentlich recht nett, der war so schön abgedreht.
So ein Ende hätte ich (auch) ihm nicht gewünscht.

Gruß Robi

Was mich interessiert, kann der Hund eigentlich eigenständig laufen? Wenn er nie die Chance dazu bekommt, hat er jetzt einiges nachzuholen...

Aber Tala hat recht... ich hab ihm sogar schonmal mit meiner Schulklasse die Hand geschüttelt und er war eigentlich nett... trotzdem total beknackt der Typ...

Ich fand den Moshammer total sympathisch und lustig z.B. im Film Bademeister mit Bully und Sözer. Finds das total schrecklich. Aber wer kriegt den Hund?

naja find ich schon arm was manche hier schreiben...

ja vielleicht war er verrückt, auch etwas spießig hier und da, aber immerhin hat er sein ding durchgezogen ! und er hat sein geld nicht nur in seinen hund gesteckt, sondern damit auch hilfsbedrüftigen menschen geholfen ! ich finde solche leute haben keinen hohn verdient und vor allem nicht von euch !

Gibt es eigentlich schon einen Tatverdächtigen?

War Moshammer nicht schwul? (ich weiß, bei dem Aussehen und Auftreten, eigentlich eine blöde Frage:)) Wenn dem so ist, dann vermute ich mal, dass er von einem kleinen Stricher Jungen ermordet wurde. So ähnlich, wie dieser bayrische Schauspieler vor ein paar Jahren!

Ja, wir sind alles schlechte Menschen...
Außerdem gehts ja net darum, dass wir uns hier gegen ihn äussern (ok, meistens net), sondern darum, dass es keine Sau juckt, wenn von uns einer abkratzt...

Absolutes Dito TweeK. Er hat Obdachlosen geholfen...

Blackcool is neidisch

Back