Mops transportieren?!

Reaction score
0
Mob´s transportieren?!

Wollte mal in die Runde fragen, warum man die MOPS der GBA (die schießende Menschenmenge) nicht in Tunnel, Jeeps, oder Battlebusse stopfen kann. Am Ende ist es doch auch nur eine Infanterieeinheit, die auch nur als eine Einheit produziert wird.
Warum zum Geier können die nicht durch Tunnel oder in Fahrzeugen mitfahren, wie jeder andere Fußkämpfer.

Ich mein, in so nem Bus müsste doch genug Platz für so ne wilde Horde sein :angel

Damit sind die Teile praktisch nicht einsetzbar. Wenn überhaupt, dann nur auf kleinen engen Karten, weil se ja doch ziehmlich langsam sind.
Was haltet ihr von der Einheit. Nutzen, Kosten und ob sie in einer Taktik von nutzen sein können?

Last edited:
naja die mobs sind schon schweine stark.. und wenn man die auchnoch transportieren könnte... die hauen übelst rein^^ auch wenn die keiner nutzt weil es halt bessere units gibt,

MOB's sind eignetlich ziemlich cool vorallem mit ak upgrade ^^ leider nur ziemlich langsam daher nur als verteidigung gut oder halt auf kleinen karten aber wenn du einmal sonen mob hast und ne tank horde da ist bleibt davon nich viel übrig also die sind schon ziemlich gut ich finde gut das die net in tunnel gehen weil sonst wäre das zu heftig ^^

Aber gegen Nuke oder Tox würden die wohl wegen der Verseuchung ziemlich ablosen...und wenn USA erst ma Sniper hat is eh alles vorbei

Mobs aka die Vernichtungseinheit schlechthin:)

naja der mob schafft alleine 2 Troopcrawler oder nen inf crawler.
Brennen auch extrem schnell ein cc runter oder sonstwas.
Einfach im lategame irgendwo ne kaserne in der nähe der base des gegners bauen und nen mob loslassen.Wenn der keine Def hat ist er sogut wie tot.

Achja Ein Mob auf level 3 ist nahezu unvernichtbar

Aber wie pervers würde das sein wenn man nen mob in einen Tunnel stecken kann und dann 10!!! stück auf ne base loslässt:o
Da helfen n ur air units:)

Re: Mob´s transportieren?!

Original geschrieben von Admiral
Wollte mal in die Runde fragen, warum man die MOPS der GBA (die schießende Menschenmenge) nicht in Tunnel, Jeeps, oder Battlebusse stopfen kann?

Weil EA das nicht so programmiert hat, das soll kein Spamm sein, aber ich finde diese Frage is bischen dumm :D

ich hatte mal den fall das ich mit nem mob in ne nuke base bin und er hatt probiert mit nem helix (hatte propaturm drauf) die abzuballern als das nich funktionierte machte er napalm aber hatt auch nichts gebracht hab seine ganze base incl. 4 maos mit einem mob gekillt der mob erholt sich ja immer wieder auf normalgroße bis der letzte man bzw frau gekillt ist

naja...Flamer,gatlings (egal welcher art) Migs, Comanchees, Helix, Sniper, Toxtraktoren, Säuretrooper/tunnel...die Liste der überlegenen Einheiten ist sehr lang...ich spiele seit Generals draußen ist und habe seitdem erst 2-3 Mobs in Spielen gesehn.
Also ist die Frage wohl nicht von der Hand zu weisen.
Wenn die Einheit so gut wäre, warum nimmt sie dann keiner.
Zeigt mir mal einen Eficko, Crusader oder sonst einen GBA-Spieler, der diese Einheit baut und gewinnbringend nutzen kann.

Das man nicht gleich 8 von denen in einen Tunnel stecken können sollte, ist mir auch klar, aber wenigstens einer sollte doch drin sein.

@andrz..manchmal sollte man lieber nichts sagen und weiterzappen.

Re: Mob´s transportieren?!

Original geschrieben von Admiral
Wollte mal in die Runde fragen, warum man die MOPS der GBA (die schießende Menschenmenge) nicht in Tunnel, Jeeps, oder Battlebusse stopfen kann. Am Ende ist es doch auch nur eine Infanterieeinheit, die auch nur als eine Einheit produziert wird.
Warum zum Geier können die nicht durch Tunnel oder in Fahrzeugen mitfahren, wie jeder andere Fußkämpfer.

Ich mein, in so nem Bus müsste doch genug Platz für so ne wilde Horde sein :angel

Damit sind die Teile praktisch nicht einsetzbar. Wenn überhaupt, dann nur auf kleinen engen Karten, weil se ja doch ziehmlich langsam sind.
Was haltet ihr von der Einheit. Nutzen, Kosten und ob sie in einer Taktik von nutzen sein können?
nicht einsetzbar?..
du bist gut..XD"
3 stück von denen auf ner 2 player map, von links rechts und center legen ne basis flach..O__o"
wenn man die noch transportieren könnte wüd ich kein mal mehr ZH spielen..XD"

hmm hat der mob nicht am anfang sone art MolotoWCoktailm, die der herumwirft ? Wenn ja versteh ich aber grad nicht weshalb der mitm ak upgrade stäker sein soll...

mfg tarbald

najo

Also der "fiese Möb" ist schon ne lustige Unit allerdings bei weitemn nicht so stark wie ihr ihn beschreibt. Mann muss sich genau überlegen wo man ihn ensetzt damit er von nutzen ist.

Gegen nuke isser sinnlos, ein ovi killt den mit 2 Schüssen. Deseiteren gibt es sehr viele überlegene Einheiten.

Ich nutze den Mob immer, aber ausschliesslich gegen Inf.
Zusammen mit nen par rockets und 4lingen räumen die alles aus weg was kommt.

Last edited:
Mh, muss ich glatt ma probieren gegen inf... :smokin
Naja mob find ich sollte nicht transportabel sein, wär echt zu stark dann...:alien

tarbald der mob hat am anfang nur pistolen und molotovdinger...
wenn du ihm aba ak`s gibst is der so ultra das der selbst dich in arsch ficken würde ;)

zu tunneln mal kurz: ein overlord braucht den gleichen platz, wie ein rebell im tunnel, wieso sollte da denn kein mob reinpassen :D

Original geschrieben von TarLanc
tarbald der mob hat am anfang nur pistolen und molotovdinger...
wenn du ihm aba ak`s gibst is der so ultra das der selbst dich in arsch ficken würde ;)

Der Mob hat am anfang Pistel und Steine Upgrade = AK und Molotovcocktails!

Ich finds immer geil wenn der letzte schuss auf ein Ovi ein Stein ist und der dann drauf geht ^^

Ja ich find Mobs auch krass aber transportieren nein danke ;)

MOB = Eine aufgebrachte Menschenmenge die randaliert!

Also versuch mal nen Haufen Chaoten die alle kaputt machen wollen in nen Bus zu setzen :D
Das passt schon ganz gut :lol

klickt immer ganz oft x dann verteilit er sich überall und stirbt net weil irgendeiner vom mob immer überlebt und der mob sich dann wieder aufbaut!!

naja, es steht fest, das mobs sau mäßig stark sind,
auf kleinen maps wie alpine assulit wo man links un rechts bei öl gut ne kaserne baun kann, sind die sehr sehr gut !!!

aba was will man auf großen maps machen ?

Back