Mops transportieren?!

Wenn man die Mob's transportieren könnte, würden sie alles in paar sekunden killen...Dann müssten sie aber schwächer werden. Naja ist ein schwachsinniger Thread :D

Original geschrieben von Szilard
Wieso können die mobs eigendlich nicht in den tunneln rein? :(

bei dem geschrei von denen würde bestimmt der tunnel einstürzen^^

naja da ist allerdings noch ein unterschied...

ein mob würde kaputt gehen, wenn nur ein männle da wäre...
taktik ist ein prima selbstunterhalter... der schafft es immer wieder aus nem leeren ts channel nen partykeller zu zaubern :P

die teile sind hammer!

1. gegen infantrie hauen die gewaltig rein(nurnoch geil mit ak)
2. gegen panzer unheimlich stark, auch gegen gattlings
3. gegen gebäude auch sehr stark wegen den molotow cocktails

die sind so stark, ich finds schon ok, dass man die net transportieren kann. deshalb nimmt se aber auch keiner her, denn eine einheit die nicht durch tunnels geht und nirgens einzuladen is bringt halt nicht viel...

jo, find auch das die schweine stark sind
wenn man die in tunnel oda bus oda sonst wo rein tun könnten wären die overpowerd
und dann hätten wir noch ein prob was nich balnced is
und davon gibts schon genug :D

see u later

Wenn die etwas schneller laufen könnten, würden die wenigstens auch mal benutzt werden ausser zur Baseverteidigung...

Tunneln wär ******** und auch unlogisch. Das ein Overlord nur einen Platz im Tunnel braucht wundert mich auch, bzw. ist es unrealistisch. Zumal es eine Chinaeinheit ist, die eigentlich garnix im Tunnel verloren hat, es sei denn man hat einen übernommen.

Wenn du mobs an der Front haben willst musst du halt 2 oder 3 kasernen da bauen, 1 ist zu wenig bei der bauzeit eines mobs...

mobs aus tunneln fände ich auch zu stark

Lol. Mobs ausm Tunnel is ja wohl sehr übertrieben^^

Nene das könnt ihr ned machen, dafür sind die zu stark!!!

Aber kann mir mal einer erklären, warum die verrecken wenn sie weite Strecken laufen müssen??? Wenn sie dann da sind stehn noch 3 Hansels da und man muss erst warten, bis sie wieder vollständig sind. Eine Transportmöglichkeit wäre schon ok, aber irgendwo unreal, da man wieder eine neue Einheit bräuchte oder den BB für den Mob zugänglich machen müsste, was dann auch wieder doof wäre, da man dann ja wieder durch die Tunnel könnte^^

Ne also lieber so lassen und mehrere Kasernen bauen, sonst wirds ja wieder imbalanced!!!

Oder überlegt doch mal, wenn auf einmal n paar Mobs durch die Sneakattack kommen.....na dann gute Nacht ;)

Ich lebe in einem Tunnelsystem

Back