DUH; JEMAND IST MEINER MEINUNG EH? LMAO
also kili, ich sag dir eben ein beispiel wieder.
letzte europameisterschaft: spain vs norway, spanien nur am angreifen,,,,,,, norwegen hat so 8

1 gezockt denk ich mal, naja alle hinten rein eben......spanien trifft net, und dann so ein langer ball nach vorne torwartfehler und 1:0 für norwegen, IST EFFEKTIV OK!!!!!!!!! aber macht es spass son gay fuck anzusehen??
gegen fro bombu usw, IST SO FUCKING VIEL AKTION; bombu und fro disr, wir disr beide druf, er bei mir ich bei ihm, MAN SCHWITZT ECHT! musst angreifen und defenden gleichzeitig!!!!!! oder die haben 5 dsir zu mir omfg new hilft mir ich mit bans laser drunter SIND ECHTE SKILLS EBEN!" wer da net stirbt DER HAT SKILLS.
oder: ich hab 5 tits bei jeden gebäude, hab so viel tits da könnte ich glatt meinen mate mitverteidigen, so viele LOLOL, und dann disr zu mir, ich so like i care, ich rauch mal eine, so nach 20 mins, wenn die reffs bauen und kein geld haben, ich alle tits druf und ez win.
tiatsn sind effektiv, HAST RECHT! aber was macht mehr spass? ich bin zum funhaben hier, points sind auch toll, aber fun zählt! dann könnt ich ja auch mit cheaten anfangen lol, naja cheaten ist übertrieben.........sorry.
der punkt ist, wenn cih mit new zocken, er wird nie angegriffen, weil er nie gescoutet wird, hat auch mehr anti scouter, alle greifen mich an, und ich versuche mit SO WENIG WIE MÖGLICH ZU ÜBERLEBEN!, 2 sams 3 rockets ein engie und laser , UND WENN MAN DAS KANN; DANN IST MAN UNSCHLAGBAR!
naja ist nur meine meinung, matze zockt offensiv, weiss ich also im vergleich mit phil oder obi, aber jedem das seine!
deswegen mag ich auch ff nicht. tgr ist ne super map, da gibts noch emhr action, aber wenig geld wtf