möchte mal was wissen

ist es fair rauszugehen wenn einem der startplatz nicht gefällt?(eiszeit)

• ich finds es voll unfair. würd ich nie machen

Votes: 22 56.4%
  • es ist mir egal. ich mach es manchmal auch

Votes: 16 41.0%
  • ich find es gut. ich mache es auch immer

Votes: 1 2.6%

• Total voters
    39
Status
Not open for further replies.
jo aber es gibt so die heck experten die nur nicht einmal random colours machen ... nur weil sie tl oder tr wollen das find i scho scheiße ...

heyx und dome ich bin net mehr so ein lbl newb wie du .... tut mir leid ... außerdem spiele ich IMMER random coliurs wenn der gegner das will weil es mri SCHeiß EGAL IST ob ich oben oder unten bin gewinne so oder so ;) Lol

naja auf heck wolle fast alle l v r was ja auch normal ist, weil das am meisten fun macht, aber t v b is au witzig egal ob t oder b. über cross is zu diskutieren, aber das is für mich noch lang kein grund zu bailen.

ich fand heck damals immer unfair, doch seid dem ich die map spiele, ist die sehr ausgeglichen (beim 2 vs 2) ... wenn t vs b ist, hat der untere viel mehr möglichkeiten zu attackieren, finde ich zumindest,...hab letztens gegen andrz fun game gemacht 1 vs1ich oben links er unten rechts,,, er hat mir das leben heiß gemacht, von jeder seite attackiert, und bis meine panzer sich mal bewegen durch die kleinen gassen, dann kannste schnell tod sein wenn du nciht aufpasst, also echt gute zocker gewinnen auch von unten... ich seh bei oben keinen vorteil

loooooooooooooool, was holt ihr da für alte threads hoch, is ja mal geil, das war noch als ich n00b³ war .. nicht das ich jetzt besser bin, doch nun bin ich normaler n00b ...! :kek
wie geil, ich kann mich noch an die geile beiträge von BigLoL erinnern, das waren noch zeiten ... oha! :alien

Original geschrieben von Hanf Fresser
jo aber es gibt so die heck experten die nur nicht einmal random colours machen ... nur weil sie tl oder tr wollen das find i scho scheiße ...

heyx und dome ich bin net mehr so ein lbl newb wie du .... tut mir leid ... außerdem spiele ich IMMER random coliurs wenn der gegner das will weil es mri SCHeiß EGAL IST ob ich oben oder unten bin gewinne so oder so ;) Lol

jaja,, ich habe noch ss wo du mich gebailt hast weil du oben warst .....
ich sage nur
lbl32.jpg

wenn das so weitergeht, werde ich noch zum berühmten maler, wenn alle meine werke so preisen.....lol

gj @ domi

Hm bei dem Özkan sieht man die Vorhaut nicht so sehr, oder ist der nicht beschnitten? Das ist doch bei den Türken schon bei der Geburt an oder?

lol, jo das stimmt aber es gibt auch viele türken die voll ok sind... Gehört aber nicht zum thema :D

looooool, bestimmt net rofl. Das weiß man doch tz.. Ich hab ne freundin ;).

würde mich nicht wundern wenn das hier gelöscht wird und ein paar gebannt werden ... !
Mal sehen wie lange es dauert bis das ein Admin sieht ... bzw Mod!

:closed

Weitere Konsequenzen werden folgen.

Status
Not open for further replies.
Back