Moderatoren sind wie beamte...

Joined
Jan 20, 2008
Messages
411
Points
0
Man wird sie niewieder los, auch wenn manche von ihnen an geistiger minderbemitteltheit, ausnutzung der amtsrechte aus persöhnlichen gründen und großkotziges respekts geseuge, welcher von meiner seite nur mit fäusten beantwortet werden kann.
Also an alle Mods, DIE NOCH 1 ODER EVTL. AUCH 2 HODEN IN ihrer hose habe:

Bitte dient euren Mitmoderatoren als beipiel und führt sie auf den richtigen weg.
 
.... schon wieder ein beitrag der extrem nervig ist und dazu das selbe wie immer :) xD
 
.... schon wieder ein beitrag der extrem nervig ist und dazu das selbe wie immer :) xD

diese nervigkeit ist nicht mehr zu beschreiben -.-


sweetness haste ADHS oder nur keine anderen Hobbys?
 
das er überhaupt noch hier ist wundert mich sonnst machen die hier auch immer kurzen prozes mit der Karten vergabe......
 
Hmm Sweetness also so langsam find ich dich in Ordnung. :D Du wirkst mir immer sympathischer. Bis vor kurzem warst du in meinen Augen ein richtiges ... ^^
 
Last edited:
achja und nichts gegen Beamte, die sind zwar manchmal nicht die besten, aber manche sind voll ok

und die Zukunft ist sicher wenn man sich gut anstellt
 
naja ich weis ja nicht im Realen leben da drausen sind die diejenigen die einen immer alle pläne durch löchern
 
Hmm Sweetness also so langsam find ich dich in Ordnung. :D Du wirkst mir imm sympathischer. Bis vor kurzem warst du in meinen Augen ein richtiges ... ^^

es stimmt also doch dass sich die A......er immer zusammentun .......

was will uns den der werte herr sweetness mit diesem thread jetz genau sagen? hast langeweile? wurdest du in deinen augen mal wieder wo ungerecht behandelt oder wurdest du gar mal nicht so beachtet wie du es gern hättest? is schon krass was du dir immer wieder rausnimmst und dir dann auch noch dazu einbildest dass du ein mega toller hecht bist.
 
Man wird sie niewieder los, auch wenn manche von ihnen an geistiger minderbemitteltheit, ausnutzung der amtsrechte aus persöhnlichen gründen und großkotziges respekts geseuge, welcher von meiner seite nur mit fäusten beantwortet werden kann.
Also an alle Mods, DIE NOCH 1 ODER EVTL. AUCH 2 HODEN IN ihrer hose habe:

Bitte dient euren Mitmoderatoren als beipiel und führt sie auf den richtigen weg.

Irgentwie hast du recht. Ich bin ein beamter des UFs, ich sorge dafür das die Forenregeln eingehalten werden. Und das mein Bereich sauber von Spam, Provokationen und Flame bleibt. Wenn du ein problem gegen die Forenregeln hast, die du dir unbedingt mal duchlesen solltest, kannst du ja im Feedback forum ein paar vorschläge machen ;)

Ich bin immer für Kritik offen. Wenn du deine Probleme mit mir und andern Mods genauer formulieren würdest wäre ich dir sehr dankbar.

<3 raKeto
 
Das kann er nicht das darauf würde ich wetten zugegeben da drausen in der weiten welt sitzen wirklich ein paar sesselfurtzer aber wo bitte ligt sein problem mit den Moderator ich hatte bis her noch keins...
 
Ich kann mich noch erinnern wie ich Sweetness in Tib Wars besiegt hab und wie er sich dann aufgeregt hat dass ich gecheatet hab XD

Und im Rematch hat er sich selbst gepwnt mit Mutterschiff hach das war ja so zum Lachen... die alten Zeiten :(
 
es stimmt also doch dass sich die A......er immer zusammentun .......

was will uns den der werte herr sweetness mit diesem thread jetz genau sagen? hast langeweile? wurdest du in deinen augen mal wieder wo ungerecht behandelt oder wurdest du gar mal nicht so beachtet wie du es gern hättest? is schon krass was du dir immer wieder rausnimmst und dir dann auch noch dazu einbildest dass du ein mega toller hecht bist.

du kriechst denen wohl eher in arsch?

@Deadsix kann mich leider nicht dran erinnern jemals jemanden als cheater beschimpft zu haben und son noob wie dich würde ich ncihtmal MSen...

hier im UF werden Verwarnungen für das lächelich machen von Modentscheidungen ausgeteilt.
 
Last edited:
Man wird sie niewieder los, auch wenn manche von ihnen an geistiger minderbemitteltheit, ausnutzung der amtsrechte aus persöhnlichen gründen und großkotziges respekts geseuge, welcher von meiner seite nur mit fäusten beantwortet werden kann.
Also an alle Mods, DIE NOCH 1 ODER EVTL. AUCH 2 HODEN IN ihrer hose habe:

Bitte dient euren Mitmoderatoren als beipiel und führt sie auf den richtigen weg.

Wie geil, beherrscht nichteinmal die deutsche Rechtschreibung aber am flamen
wie ein Großer:D.

Und dann auch noch die Qualität einiger Moderatoren an die Anzahl der Hoden messen,
uiuiui:wub.
 
du kriechst denen wohl eher in arsch?

dann hätt ich nen braunen hals ... dem ist aber nicht so. ob du es glaubst oder nicht aber die meisten mods hier sind normale gamer und...na was noch? GENAU! sie sind normale menschen(nicht-mods für dich!) die genauso normal kommunizieren wie andere.

und soll ich dir noch ein geheimnis verraten? ja? okay! man kann ganz normal mit denen reden und wenn man bissl an- und verstand hat verlaufen die gespräche ganz normal (für dich: ohne beschimpfungen, sinnlose beschuldigungen und ohne aufmerksamkeitsdrang einer vernachlässigten, 18-jährigen rotznase!).
 
Ignoriert diese Topics von ihm doch einfach. Echt nur zum Kotzen wie viel Aufmerksamkeit der kriegt fürs Flamen.
 
hier im UF werden Verwarnungen für das lächelich machen von Modentscheidungen ausgeteilt.

Beziehst du dich hier auf dieses thema http://www.united-forum.de/kanes-ra...-only-verschobene-beitraege-86097/seite3.html ?


Eine reaktion seitens der Mods wurde provoziert. Ich fand meine und Banditos entscheidung zu diesem Zeitpunkt richtig. Objektive Kritik ist in jeder hinsicht erwünscht, aber wenn man alles ins lächerliche zieht ist hald früher oder später Game Over.

Warum regst du dich eigentlich darüber auf? Du wurdest ja gar nicht verwarnt.
Gibt es sonst noch irgentwelche punkte in dem sich der Herr Sweetness ungerecht behandelt fühlt?

Ich hoffe das ist nicht alles... Sonnst wäre ich wieder mal sehr enttäuscht, wenn jetz nichts von dir kommt ausser sinnfreier flame
 
Last edited:
es stimmt also doch dass sich die A......er immer zusammentun .......

was will uns den der werte herr sweetness mit diesem thread jetz genau sagen? hast langeweile? wurdest du in deinen augen mal wieder wo ungerecht behandelt oder wurdest du gar mal nicht so beachtet wie du es gern hättest? is schon krass was du dir immer wieder rausnimmst und dir dann auch noch dazu einbildest dass du ein mega toller hecht bist.

Gleiches gesellt sich immer mit Gleichem. Mehr braucht man da wirklich nicht zu sagen.
 
Back
Top Bottom