Mitternachtsverkauf von SC2?

Reaction score
0
Nächste Woche ist der Release von dem 2. Addon "Zorn des Lichkönigs" zu World of WarCraft. Für die hartgesottenen Fans wird der Mitternachtsverkauf angeboten. Bereits beim 1. Addon war der Andrang bei den Nachtverkäufen unerwartet groß.

Wird es zu StarCraft 2 ebenfalls einen Mitternachtsverkauf geben?
Ich würde mir das Spektakel dann wahrscheinlich nicht entgehen lassen. :p

Auch für jene, die an den offiziellen Veröffentlichungsevents nicht teilnehmen können, werden hunderte Kaufhäuser in ganz Europa um Mitternacht geöffnet sein, um den Start zu feiern. Spieler sollten sich bei ihren örtlichen Händlern über deren Pläne zum Mitternachtsverkauf erkundigen.

Beim Start der ersten Erweiterung für World of Warcraft, The Burning Crusade®, im Januar 2007 waren in Europa tausende Spieler beim Mitternachtsevent zugegen. Innerhalb der ersten 24 Stunden, in denen es erhältlich war, wurden 2,4 Millionen Exemplare von The Burning Crusade verkauft und ca. 3,5 Millionen innerhalb des ersten Monats.

Mitternachtsverkauf in Köln​
http://de.youtube.com/watch?v=bzuu4hepJg0

http://de.youtube.com/watch?v=itM1q_2kYSQ
http://de.youtube.com/watch?v=R62R0G3QA_s
Liste aller Mitternachtsverkäufer
Blizzard: Pressemitteilung

Das erinnert mich an die Eröffnung des ersten Mediamarkts in Polen xD

Also selbst wenns den Mitternachtverkauf gäbe würde ich nicht hingehen, denn SC2 wird in der englischen Originalfassung bestellt und schön per Post geliefert. Ich hoffe aber einfach mal sowas gibts für SC2 nicht. Sowas ist nur was für die absoluten Nerds ;)

Würd mich doch wundern, wenns für SC2 sowas gäbe, sooo groß ist der Andrang nun auch wieder nicht...
btw es kommt soweit ich weis auch in Deutschland unter dem Titel "Wrath of the Lich King" raus.

wie doof kann man sein dort zig stunden rumzustehen, nur fürn beklopptes game-.-

Naja bei dem Release der Wii wollte ich die auch erst am Nachmittag kaufen und ich wurde von allen Verkäufern ausgelacht <.<

Naja wen SCII um Nitternacht zum Verkauf gestellt wird,
bin ich für jeden Ansturm zu haben! :)

Einfach rechtzeitig bei Amazon bestellen, dann haste es auch am Releasetag :)

Heut in der Schule waren auch paar sehr stolz drauf das sie sich für den Tag Urlaub genommen haben das sie ja das Spiel bekommen -.-

rofl was für freaks! sowas is ja schon krank xD hatten mal einen wow freak wo ich damals als schüler nebenbei gejobt hat! boa war der kaputt inna birne! wohnte noch bei mutti mit 38 jahren und hatte überhaupt nix in der birne ausser wow ! nur darüber am labern oh man!

Klar, wäre sicher ne lustige Erfahrung, blos denk ich, dass ich nach ein Paar Stunden schon so besoffen wäre, dass ich nichtmehr weiß, wiso da warte xD

Klar, wäre sicher ne lustige Erfahrung, blos denk ich, dass ich nach ein Paar Stunden schon so besoffen wäre, dass ich nichtmehr weiß, wiso da warte xD

Das ist natürlich ein Argument in die Kneipe zu gehen. :D

wie doof kann man sein dort zig stunden rumzustehen, nur fürn beklopptes game-.-

popstars, rockstars

Also selbst wenns den Mitternachtverkauf gäbe würde ich nicht hingehen, denn SC2 wird in der englischen Originalfassung bestellt und schön per Post geliefert. Ich hoffe aber einfach mal sowas gibts für SC2 nicht. Sowas ist nur was für die absoluten Nerds ;)

sowas ist vorallem auch für absolute mainstream medien.....

ist immer nur ne frage der masse bis sich der mainstream dafür interessiertm, wenn bei sc2 nicht mit direkten bildern, dann halt mit rekord verkaufszahlen innerhlab der ersten 24h

Das lustigste an der Geschichte ist,
dass die Wow-Server an dem Releasetag wahrscheinlich sowieso
total überlastet sind und eh niemand vernünftig zocken kann ;)

Es geht vielen sicher nicht nur darum mit als einer der ersten online durch die WOW-Welten zu hüpfen sondern bei einem derartigem Event dabei gewesen zu sein.

Back