• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mittel, die Konzentration zu steigern und Müdigkeit hinauszuzögern

die deutsche auch :) glücklicherweise hat ja jedes zweite kind ADHS und bekommts verschrieben, das drückt die Straßenpreise :top

die dealer hassen das schulsystem mehr als es die schüler selbst tun
 
Also, ich hab auch Konzentrationsprobleme.
Nach der Schule gehe ich einfach in den Computerraum oder in die Bibliothek, da es da kaum ablekungen gibt. (würde ich dir raten zu versuchen)

Ausserdem nehme ich noch energydrinks zu mir.
Mir hilfts. Macht aber auch etwas süchtig, also pass da lieber auf, denn eine große menge am Tag und du wirst die Nacht vielleicht nicht schlafen können.
 
Ritalin steigert die Konzentration enorm. Zum lernen das beste, was du nehmen kannst.
 
Das beste Aufputschmittel ist Adderall... das bringt dich hart auf Kurs, aber es vergeht immer ne Zeit bis es wirkt. Aaaaber aufpassen: vielleicht putzt du dir dann 15 Minuten die Zähne anstatt das zu machen, was du eigentlich wolltest weil du so hochkonzentriert auf den Medi-Impact wartest :D
 
Ritalin steigert die Konzentration enorm. Zum lernen das beste, was du nehmen kannst.

Dazu sollte man erwähnen das es in Deutschland unter das betäubungsmittelgesetz fällt also ohe Spezieles Rezept illegal ist.. GL & HF
 
Ich hab im Moment 12 Liter EnergyDrink @ home ... geht schneller als Kaffee und hilft mir mitm Arsch ausm Bett zu kommen :top
 
Ich hab im Moment 12 Liter EnergyDrink @ home ... geht schneller als Kaffee und hilft mir mitm Arsch ausm Bett zu kommen :top

kannst du in einem selbstversuch testen, was passiert, wenn man die 12 liter an einem tag zu sich nimmt? ich bin auf das ergebnis gespannt
 
Ne danke. Das muss ich mir und meinen Mitmenschen nicht antun. ;)
 
Probier es doch mal mit Sport. Regelmäßig joggen gehen hilft dir ausgeglichener zu sein.
 
Schokakola1-Dutchmilitaria.com.jpg

Hat früher ja auch schon gut funktioniert, selbst wenn die Finnen jetzt nicht so begeistert davon sind.

edit:
Der wandelt ja jetzt doch wieder automatisch youtube urls in videoeinbettungen um. Neee. Dann lass ich das raus.
 
*kotz* Diese Drecksschoki gab's in den 80ern als Einsatzverpflegung... die hielt "wach" weil sich einem der Magen umgedreht hat wenn man die ganze Packung aufgefressen hatte.
 
Pfuibah. Mein Vater hat damals diese Epas immer vom Bund mitgebracht.
Ich erinnere mich auch noch an diese Panzerkekse. Der erste Dauerkeks der Weltgeschichte.
Konnt man als kleiner Bub 5 Stunden drauf rumkauen. Die Schoki hat auch geschmeckt wie Omas Fussgeruch.
 
A gscheite Schelln hilft auch unheimlich um wach zu bleiben....wer brauch da Drogen?
Zum Thema lernen:
Ich kann allen leuten die sich nach 1-2 h nicht mehr konzentrieren können Rhytmisches Lernen empfehlen,...
Jo, rhytmisches lernen.....Sex für Lernerfolge....hat bei mir auch geholfen und mein Abi gerettet! :D
 
*kotz* Diese Drecksschoki gab's in den 80ern als Einsatzverpflegung... die hielt "wach" weil sich einem der Magen umgedreht hat wenn man die ganze Packung aufgefressen hatte.

lol was ist du auch die GANZE Packung auf einen Schlag du Eumel :D
 
Cebu's Profi Tipps:

1) Wer zu viel lernt ist selber schuld, vor lauter Textlesen sieht man den Kontext nicht.

2) Je scheiß-egaler einem das Ergebnis ist, desto besser die Note !

3) 2 Seiten mehr gelernt, bringt weniger als 2 Stunden länger geschlafen

4) Gewisse tätigkeiten bem Lernen die man dann bei der Prüfung auch machen kann (zB: immer gleiche Schoko essen, bei der Prüfung mitnehmen / Stofftier knuddeln, und zum Exam mitnehmen )

@1: Soll heißen, dass das Gehirn nicht zu viel auf einmal verarbeiten kann
@2: Wenn man entspannt ist, arbeitet das Gehirn effizienter (Ist nicht beschäftigt mit zB Stressverarbeitung)
@4: Das Hirn assoziert beim lernen den Inhalt mit der Nebentätigkeit: Es sollten Sachen sein die die anderen Sinnesorgane ansprechen. zB: Geruch Schocko / Geschmack Getränk / Aussehen Stofftier / etc .... Wichtig ist Sinnesorgane aktivieren die nicht direkt mit Lernen zusammenhängen


gruß cebu
 
regelmäßig immer zur gleichen zeit und die gleiche zeitdauer schlafen, das hilft wunder! an sonsten trink ich morgens kaffee und mitags/nachmittags nochmal. wenn alles nichts hilft, vielleicht noch cola oder energydrink!
 
Back
Top Bottom