Mittel, die Konzentration zu steigern und Müdigkeit hinauszuzögern

Ich hatte früher immer wieder große Probleme mit dauerhafter Müdigkeit,
Abgeschlagenheit und Schlappheit. Vor allem auf der Arbeit, aber auch nach dem Wochenende, z.B. nach dem Weggehen, war ich extrem kaputt, obwohl ich eigentlich nie besonders wenig schlief.
Das hat mich ganz schön genervt und hat mir auch sehr die Laune verdorben. Irgenwann habe ich zufällig von Turboneuron gehört und das mal ausprobiert. Siehe da, auf einmal war ich wieder viel wacher, fitter und konnte mich nach dem Weggehen besser regenerieren. Auf der Arbeit und beim Sport bin ich ausdauernder und kann mich besser konzentrieren. Ich kann Turboneuron jedem empfehlen, der keine Lust mehr hat, immer müde und schlapp zu sein. Lies doch mal auf tippszummunterwerden.blogspot.de nach.
 
Ontopic: VOLT-COLA

ist bestes leben, besonders zum saufen mit sprit zu empfehlen ^^
 
Ich hatte früher immer wieder große Probleme mit dauerhafter Müdigkeit,
Abgeschlagenheit und Schlappheit. Vor allem auf der Arbeit, aber auch nach dem Wochenende, z.B. nach dem Weggehen, war ich extrem kaputt, obwohl ich eigentlich nie besonders wenig schlief.
Das hat mich ganz schön genervt und hat mir auch sehr die Laune verdorben. Irgenwann habe ich zufällig von Turboneuron gehört und das mal ausprobiert. Siehe da, auf einmal war ich wieder viel wacher, fitter und konnte mich nach dem Weggehen besser regenerieren. Auf der Arbeit und beim Sport bin ich ausdauernder und kann mich besser konzentrieren. Ich kann Turboneuron jedem empfehlen, der keine Lust mehr hat, immer müde und schlapp zu sein. Lies doch mal auf tippszummunterwerden.blogspot.de nach.

Wen du Sport machst und dennoch Müdigkeit versprührst kann ich dir so gar nicht folgen,ich bin durch und durch Sportler,niemals schlapp und habe Energie ohne ende,auch wen ich 8std gearbeitet habe lauf ich 21km ohne Probleme unter 2std und Krafttraining ist auch kein,100kg Bankdrücken sind immer drin.Selbst mein Chef hat damit kein Problem und der ist 20 Jahre älter als ich und besiegt mich jedes mal.

Machst du auch viel Ausdauer Training oder beschränkt sich das Training nur auf Brust und Arme ?
Ich trau solch chemischen dingern nicht www.turboneuron.com 1€ klingt bisschen merkwürdig.
 
Solche leute wie Moon sind potenzielle Opfer, es funktioniert also immer noch, das Werbeboten :D
 
Hab gelesen, dass manche hier behaupten Johanniskraut steigere ihre Konzentration. Johanniskraut ist eigentlich ein Antidepressivum... Viel diskutiert, viel umstritten. Ob es tatsächlich hilft die Konzentration zu fördern kann ich nicht sagen.
Jedoch wollt ich auf etwas sehr wichtiges hinweisen, was vor allem die Frauen betrifft. Johanniskraut steigert den Metabolismus, die Verstoffweselung von andere Arzneimitteln, zB. orale Kontrazeptiva, sprich der Anti-Baby-Pille. Diese kann im schlimmsten Fall also ihre Wirkung verlieren. Bei Einnahme anderer bestimmter Arzneimittel könnten diese außerdem toxische Konzentrationen erreichen und es könnte zu massiven Nebenwirkungen kommen.
Also überlegen wenn man einfach so was fürs lernen einwirft sollte man schon. ;-) Liebe Grüße
 
Servus!
Schau dir mal dieses E-Book an, hier stehen wirklich extreme viele Tipps und Erfahrungsberichte, die genau das abdecken, was du suchst:
- LINK ENTFERNT -
Ansonsten gilt:
- Cola und Red Bull bringt auf Dauer ziemlich wenig
- Maca, Rosenwurz und Pinienrinde ist ziemlich wirksam wenn man es täglich einnimmt
- Viel Wasser trinken
Müdigkeit rauszögern kannst du vor allem aber auch durch spannende Tätigkeiten... Am besten "langweilige" Tätigkeiten vorschieben (z.B. Aufräumen) und gegen ende des Tages dann die besseren Dinge machen, die dich wirklich interessieren...hier bleibt das Gehirn dann gerne etwas länger wach
 
Last edited by a moderator:
Wahnsinn... da kommt nach 2 Jahren endlich ein kräuterkunfiger Weiser daher, meldet sich hier extra an und offenbart sich uns in Form eines Buchwerbe-Links.
Danke Meister... :top
 
Der meldet sich hier extra an um eine imaginäre Adresse zu posten. So ein Honk.

Skulli du kannst gern Eistee hinter Kaffee einreihen, aber so ein Austausch ist nur bei Links zulässig.
 
Back
Top Bottom