(Mini-) Patch 1.1.3

Reaction score
7
StarCraft II: Wings of Liberty – Patch 1.1.3

Allgemein

Es wurden neue Spielkategorien hinzugefügt, um benutzerdefinierte Karten nach Turmverteidigung oder Kräftemessen filtern zu können.

Spielbalance

TERRANER
Thor
Die automatische Zielaufschaltung dieser Einheit priorisiert nun Bodenkampfeinheiten gegenüber Medivacs.

Behobene Fehler

Es wurde eine Desynchronisation behoben, die beim Versuch, Replays mit Speicherbankabhängigkeiten zu laden, auftreten konnte.

Apropo mini-Patch, wann kommt denn der Chat/little Balance change Patch?

Am 24 oder 25ten? :D

Ich lad mal.
Hat mich schon enorm generft, dass dieser schwule Thor immer die Overlords angefocust hat anstatt die Zerglings/ Roaches.

Aber die SCVs dürfen weiter reparieren ohne angegriffen zu werden wenn Kampfunits rumstehen....

...dass ihr zergs immernoch rumheulen müsst...
wo ihr ja immernoch die "up" rasse spielt -.-'

Dass die Arbeiter drum herum aber nicht angegriffen werden, ist wirklich kacke. Is ja fast unmöglich mit Berserkern die einzeln zu fokussen und wenn sie auf den Thor wollen, dann rennen die nur in der Gegend rum, weil sie net hinkommen.

Es gibt schon Turmverteidigungen?:crack

Leider nein... ich habe noch keine gesehen und würde mich drüber freuen! Darauf warte ich schon lange! Towedefense forward

also offizielle von bliz nicht dass ich wüsste, aber so halbherzige towerdefenses gibt haufenweise für sc2.

(ich hoffe nicht dass ich auf der leitung stehe)

Hab mal paar angezockt .. voll langweilig die meisten bisher.
Einfach 5 x so langsam wie bei Wc3 und selbst nach der 70. wave hatte ich noch keine einzige unit verloren.

Also es müssen schon bessere her.

Back