Mein neuer Avatar

Ihr fandet den Gamboy Classic zu gross? Ich habe hier noch nen Game Gear rumliegen, das Teil ist wirklich groß!!! :D

Wie wahr... Einen Sega Game Gear dürfen wir zum Glück auch noch unser Eigen nennen. Schon ein ganz schöner Brocken das Ding:o
Ausserdem frisst das Teil Strom, bis zum Gehtnichtmehr. Wenn man kein NEtzteil oder Ersatzbatterien/Akkus dabei hat, hält der Spielspaß wenn es hoch kommt nur 2 Stunden... Aber für die Klassiker darauf lohnt es sich wirklich!:)

Bis vor zwei jahren hatten wir auch noch einen von den alten Gameboy's, bis einer unserer werten Nachbarskinder so freundlich war und uns das Ding in vielen kleinen Einzelteilen wiedergab, weil es das Gerät auf den Steinboden hat fallen lassen..-_-
Es ist zum Heulen!!! :cry

Stimmt, braucht 6 Batterien. Meine Eltern fanden damals den Game Boy zu teuer und kauften mir deshalb den Game Gear, aber der hat Batterien gefressen wie nichts :D

N1 Stefan :D

Ich hatte auch mal zu Weihnachten den großen geilen Gameboy bekommen, da war Tetris bei, fand das aber voll lame damals, dafür hat das meine Mutter immer gedaddelt ^^
Ich hab damals Bomberman vs Wario geliebt und auch Donky Kong^^ Das geile daran war dass man Donky Kong niemals gespielt hat, sondern immer nur als Mario die Prinzessin gerettet hat oO
Immer am Anfang das Getrampel vom Donkey und das klirrende *KreischKreisch* der Prinzessin hat sich bei mir eingebrannt ^^
Pokemon Rot und Blau und als letztes Silber hattsch dann aufm Pocekt in Silber, der war verdammt edel und ich hab ihn (leider) vor zwei jahren um die Weihnachtszeit noch für 40 Euro wegbekommen, mit Imba Games wie Ninja Turtles und Star Wars The Empire Strikes Back (Best SW-game ever @__@ auch wennsch nie weiter als erstes Dagobah Level kam :ugly)

Aber den richtig klobigen Classic habsch vor Weihnachten im Schrank gefunden und schonmal losgezockt^^
An Weihnachten dann Ohhaaa, da hätte ich nie mit gerechnet :o :D ^^
Der GB Classic hat aber auch 4 gefressen, hatte aber Netzteil :D

dafür hat das meine Mutter immer gedaddelt

meine auch! komisch dass viele müttern gerne tetris daddeln xD

zum thema pokemon:

ich glaub ich habe alleine 150std mitm letzten spielstand verbracht und insgesamt 300-400std NUR aufm blaue edition... alle auf lvl 100 gepusht :o

top 4 100000000x besiegt...

ein wahrer pokemon meister :D

:wub schnelle pokemons

ps: will endlich nen ECHTES 3d pokemon ala serie mit richtigen stats, ausweichen ect und ned nur 4 attacks... das waere ein fest für pokemon/rpg fans!
pokemon stadium sucks!

und du bist an wow vorbeigekommen ohne drauf hängen zu bleiben? weil da ist ja massig potential da mit so einer ausdauer :p

Nuja, schon. Aber die hießen bisher auch immer alle irgendwas mit "Gameboy". Und das DS halt nur DS und nich Gameboy DS oder so, deshalb bin ich mir nicht sicher ob die kompatibel sind und frage lieber :o
ich weiss nur davon das der n64 nen adapter hatte für gameboy spiele , aber der gameboy ds hat ganz andre kasetten und meines wissen gibts dafür keinen adapter.

ich weiss nur davon das der n64 nen adapter hatte für gameboy spiele , aber der gameboy ds hat ganz andre kasetten und meines wissen gibts dafür keinen adapter.

Der Adapter ging aber nur für Pokemon oder meinst du einen anderen.

Kann mich noch gut dran erinnern Pokemon immer in 3 Facher Geschwindigkeit gespielt zu haben auf dem N64 so ging das Spiel wesentlich schneller durch.

Ich hab 3 Game Boy Classics zu Hause rumliegen. In den Jahren 1991-1993 hat jeder meiner Geschwister (und ich) einen bekommen, da die Streitigkeiten einfach zu groß waren. Als wenige Jahre später die Nintendokonsole rauskam, lagen die GBCs in der Ecke :D

Aber für Urlaubsreisen oder Klassenfahrten nehm ich den GB immer noch mit. Einfach geil.

Und Stichwort Energiefresser: Mit Baterien wiegt ein Gameboy ja mal richtig viel. Mein Bruder hatte dann aber mal die beste Investition seines Lebens getätigt: Einen Akku für den GB gekauft. Gefühlte 8h Spielspass bei einem gefühlten Gewicht von 1kg :D

Der Akku funtzt immer noch einwandfrei und ist genital!

Als würdest du den Satz auch nur ansatzweise verstehen, geschweige seinen Sinn.

Ich muss anfangen sowas zu patentieren Oo

Back