mein geschmack im mund

Joined
Nov 11, 2002
Messages
1,806
Points
285
..ist gerade voll ekelhaft, ich kann dies nicht beschreiben, man muss ihn schmecken. und es schmeckt so..undefinierbar..:O
 
Mundwasser oder Schnaps könnten gegen sowas helfen. :)
 
lass dir einfach nicht von jedem dahergelaufenen in den mund ejakulieren
 
:lol

"Heeyy puschi ich hab hier was für dich..":geschenk "hm?" :suck :suff hehe :q
kkthxbye :smoke

:pzähne putzen kann auch helfen
 
es gibt zahnpasta mit lakritzgeschmack! bin zwar net so sicher ob es wirklich das is was man morgens zu allererst schmecken möchte, aber gibs...

oder:
fishermans friends, airwaves.. n tictac.
 
..ist gerade voll ekelhaft, ich kann dies nicht beschreiben, man muss ihn schmecken. und es schmeckt so..undefinierbar..:O

Vielleicht macht der Karies eine Wanderung vom linken Backenzahn zum rechten?
 
Wir müssen ihm ja helfen, eventuell sollte er einen Zahnarzt aufsuchen! :)
 
Da war ich gestern und letzte Woche Freitag :scared
 
Ich hab mal mit einer getanzt die hatte Mundgeruch dass mir das Kötzeln kam. Bei der müssen die Zähne verfault gewesen sein oder ein Tier ist in ihr gestorben, aber meine Fresse noch heute verfolgt mich der Geruch im Schlaf.
 
Ich hab mal mit einer getanzt die hatte Mundgeruch dass mir das Kötzeln kam. Bei der müssen die Zähne verfault gewesen sein oder ein Tier ist in ihr gestorben, aber meine Fresse noch heute verfolgt mich der Geruch im Schlaf.

Dann mach schluss oder schick Sie zum Zahnarzt! :/
 
:D Nee, aber das war die Schlussvolgerung dadurch, dass DU es Nachts noch riechst :D
 
eiskalter schauer übern rücken.. danke jungs... brrrr

@ problemchen: ma zahnseide/zahnstocher versuchen und die schnitzelreste von vorletzte woche raus puhlen?
 
@Kane:
Naja... packst sie halt einfach von hinten und sagst ihr nach erfolgreichem Upload das jetzt nix mehr mit schmusen drin ist.
 
Back
Top Bottom