• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

@megalol/K8Planky

Talatavi

Ehrenmember
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
7,972
Points
355
Huhu Mega,

vielen Dank für Deine Mail wegen dem Schmarrn.
Leider hatte ich nur den Text ausgedruckt und danach die Mail gelöscht.
Deshalb auf diesem Wege ein fettes THX an Dich.
Werde mich am 26.12.01 an die Zubereitung wagen und hoffen das es klappt.

Und wegen den Games auf FS hoff ich ja noch auf ein Rematch. ;)

Bye & Gruß
 
re

Kein Problem, bzgl. der Rematches meldest dich halt mal bei mir. ;)
Frohe Weihnachten noch
mfg
K8Planky
 
Tach Chefkoch,

also ich habe es tatsächlich geschafft was essbares aus Deinem Rezept zu machen.
Habe Deinen Rat befolgt und das ganze in der Pfanne gebruzzelt.
Die entstandene Masse sah zwar nicht so aus wie ich Schmarrn in Erinnerung hatte aber es schmeckte supi.
Nextes Mal mach ich vielleicht noch ein paar kleingeschnittene Pflaumen ran, dann wird's fruchtiger.

Bei FS bin ich im Moment nur noch selten weil ich vorübergehend einen anderen Provider habe der Horror-Preise hat.
Denke Anfang Januar bin ich bereit für Rematch.
<-----extremübenmuss *g*

Bye & Gruß vom Tala
 
Back
Top Bottom