Mech Warrior 4

Original geschrieben von Germblub
lol jetzt weiss ich was du meinst.lol bei dir hat der Bildschirm gepflakert?Dann wurdest du von ner EMP Waffe getroffen die Verursacht Systemausfälle und Überhitzung. :)!

NEIN, es war keine EMP. Ich kenn die EMP,hab sie selbst an vielen meine Mechs. Nur der andere Mech hat geflimmert,der Rest war völlig normal,ich hatte ach keine Beschädigung oder sowas..

David,was brauchst du denn für gescheite Funktionen. DIe Grundsteuerung is eh wie bei CS, und den Rest kann man sich doch ganz nah beieinander legen. (ABEr wenn du nur die Missionen spielst,bruacht mans nicht so. Im Internet,wo alles schnell gehen muss,da kann man das mal gebrauchen.)

hm jap die steuerung bei cs wie bei mw4 kannste lassen da must du dann aber au die torso steuerung auf die Maus legen.Und auf die rolle vorwärts und rückwärts gang!Ganz simpel!

Torso hab ich immernoch auf a und d....#

btw,hasstes mittlerweile mal installierd,sodass du uns mal helfen kannst:?:D

omg ich such es schon wie nen doofer :)!Find aber im moment neech!ich werds irgendwann finden :)!

jap sowas geht ich muss nur den gebaute confgs kopieren und ich schiebs euch dann über msn rüber!dann müsst ihr nur noch die confgs in eure schieben!dann Spiel starten und in der Mechansicht den mechauswählen :)!

Back