Mathearbeit Formelbuch ergänzen = Cheaten?

mope7 said:

was sind das eigentlich für gesetze btw ? .oO

BGB herrscht aber ziemlich, da steht sogar drin wem die bienen gehören die nem imker abhauen und dann irgendwo anders kurz niederlassen :wub

Gibt es dafür denn noch kein gesondertes Bienenemigrations- und immigrationsgesetz (BEIG)? Das wundert mich, hierzulande gibt es doch sonst für jeden sch.. ein eigenes Gesetz? Es gibt bestimmt nur wenige Staaten in denen die Leute so regelwütig sind wie in good ol' Germany. Ich mein, das ist ja schon fast krankhaft. :D

Nicht umsonst nennt Deutschland 70% aller weltweit publizierten Gesetzestexte sein Eigen :D Es ist echt abnormal. Aber wenn man tausende Juristen über 100 Jahre in den Ministerien arbeiten lässt, dann kommt wohl sowas bei raus :evil

Ne erstmal wird eine Bienenwanderungsrahmenrichtlinie der EU rausgehauen. :knife :ugly

Last edited:
@topic

bei uns war es inner normalen arbeit egal, jedoch durften wir beim abi nix drin haben ( außer der lehrer hatte es zuvor unterschrieben, wobei das auch kaum einer gleich gemacht hatte, sondern erstmal absprache angesagt war, ob die lehrer uns die jeweilige formel überhaupt unterschreiben dürfen ^^ )

btw, sry für ot, aber maybe hat touji nen prob:

ich schreib in hellgrün, nicht in blau O_o

wird das bei dir falsch angezeigt ?

hm, dort steht ein farbname, lightgreen

entweder gehört der nicht zu den grundfarben ( was auch so ist) oder er wird ferner von seinem browser net erkannt. oder er hat selbst ne bestimmte farbauswahl eingestelllt ...

Last edited:
mope7 said:

Nö, soweit alles ok. Grün auf blau ist gut lesbar. O_o

mope7 said:

Ist bei mir abba auch. Dein erster Post in dem Thread wird in blau angezeigt.
Alle anderen wieder in Mope-Grün

der erste is ja auch net mit grüner farbe formatiert ...

da steht: color="lightgree"

und lightgreen würde er kennen ..., aber halt net lightgree ...

schau mal in deinen vB Code rein mope, dort müsste es auch falsch stehen.

Ich würde sagen, frag lieber vorher nach.

Bei uns ist es auch nicht erlaubt, manchmal wird sogar überprüft ob irgendwo drin was geschrieben steht.

dein text ist in blau, also der erste... hmm formelbücher gute frage, wir haben auf der alten schule immer welche ausgeteilt gekriegt, direkt vor der klausur, stand also folglich auch nichts drin!

geh kein risiko ein und frag den lehrer bzw denjenigen der die prüfung beaufsichtigen wird...

dass hier leute von ihren rechtswissenschaften auf mathe rückschlüsse gezogen haben, hilft dir nämlich auch nicht, wenn du die prüfung wegen betrugsversuchs vorzeitig verlassen darfst. zumal betrugsversuch vielleicht auch noch das ende der ausbildung bedeutet

also frag die zuständigen!

zumal das zumindest an der uni eh von fach zu fach unterschiedlich gehandhabt wird...
hatte schon matheprüfungen, wo ich weder tafelwerk noch taschenrechner verwenden durfte... und andere male war sogar ein ti200 zugelassen, der die prüfung schon beinahe alleine löst, wenn man die aufgabe richtig eintippen kann...:ugly

frag deinen lehrer!

hab die fdormeln ganz offen benutzt, Lehrer hat nix gesagt. BTw machen des alle.
Es war ja bislang nur ne MATHEARBEIT keine Prüfung.
Vor der Prüfung frag ich aus Sicherheitsgründen nochma bei ner ÜBA nach :)

Kann nur bestätigen, das Mope öfters mal blaue (lightgreen falsch geschrieben ^^) oder weiße (wenn color tag nich geschlossen wurde) Beiträge schreibt aber es anscheinend selbst nie merkt :D

Topic: Wenn es die anderen auch machen is ja eh ok :)

bei mir werden die immer in weiss angezeigt Oo

hm.... mein bauch tut noch immer weh, gibts dagegen auch ne formel ? :/

btw, happy glühstrumpf zum burzeltag oder so schädelchen :wub

Ja die is Rund und liegt inner Kühltruhe ^^

Der lightgree Beitrag wird von mir auch als weiss interpretiert, wenn das manche als Hellblau verstehen naja ich weiss ja nich wo die lesen gelernt haben wahrscheinlich beim ie :p

:bday Ui, der Thunder hat Burzeltag. Alles gute, lass die Sau raus und möge die Aspirin mit dir sein. :D

@ Topic: Also bei uns zählt Tabellenbuch nicht als cheaten. Ich hab da auch schon so einiges nachgetragen, und da kommt demnächst auch noch ne Menge mehr dazu. :o

siler said:
:bday Ui, der Thunder hat Burzeltag. Alles gute, lass die Sau raus und möge die Aspirin mit dir sein. :D

:danke, aber wenn ich Aspirin nehmen würde, würd ich sterben.....
Da ich ned trinke bekomm ich auch kein Kater :D

Ich denke nicht, dass es erlaubt ist. Das wirst du aber wohl herauskriegen über Kommilitonen, oder?

Back