Neuer Bug in SC2 Ligaspielen...

Joined
Sep 4, 2010
Messages
77
Points
0
ich hatte seit kurzem öfter matches bei dennen ich klar gewinne aber dann einfach nicht gewonnen habe .. warum das so war.. hier ein ausschnitt ausm chat zwischen mir und TanteRenate

Ich: hi tante
^^
TanteRenate: hi
Ich: haste kurz zeit ... kennste den bug das man keinen loose einfährt wenn man erst pause macht und dann ausm game geht?
hatte ich nun schon 2 so spaßvögel die den benutzt haben
TanteRenate: xd
ne
Ich: und ich hab keine pkt bekommen
TanteRenate: kenn ich nich
Ich: .. da steht dann Match läuft noch
und man kriegt keinen loose aber uach keinen win -.-
auch*
und in der history is auch nix drinne
TanteRenate: aber später is es gewertet
doch
Ich: total asi
TanteRenate: sicherlich
Ich: ne ^^
TanteRenate: glaub ich nich
Ich: ich habe beide spiele nicht gewertet
TanteRenate: probier ich mal aus
Ich: is total assi ey -.-
TanteRenate: danke für den tipp ;)
Ich: wenn sie merken es wird nix .. dann einfach pause und raus ausm game.. wen der andere pause weg macht steht da das du weg bist .. und dann geht er raus und game läuft noch
also keine pkt -.-


Was haltet ihr davon? Geil..? oder doof? ... ich finde Buguser müssen gabannt werden ( TanteRenate mal ausgeschlossen... wills ja nur mal testen) ... aber an und für sich ist der bug echt mies.
 
Replay

hier noch das Replay vom letzten Game .. der Zerg haut am ende ab und ich denk mir dann k dann geh ich auch .. aber in meiner History ist das Game nicht drin.
 

Attachments

  • BUGuser.SC2Replay
    30.6 KB · Views: 0
Nun ich habe meine pkt jetzt erhalten nachdem ich den spieler gemeldet hatte.. trotzdem eine nervige sache ...
 
Back
Top Bottom