Aber wie wählt ihr bitte "grün" usw aus?
Bei mir erscheint die Frage gar nicht. Ich hab nur die Wahl anschließend nach links, in die Mitte oder nach rechts zu laufen oder Starchild zu erschießen, für das Kürzeste Ende ever.
Wobei ich das auch eine nette Idee fand und gut umgesetzt so mit Liara und ner Warnung vor den Reapern. Dass der Zyklus einfach weitergeht, die Reaper nicht zerstört werden usw. hat einfach noch gefehlt, bei den Möglichkeiten. Und unwahrscheinlich finde ich es auch nicht, da Shepard normal die Vorschläge von Starchild (Synthese, Kontrolle und Zerstörung) einfach ablehnen würde. Er ging auch von einem Tiegel als Waffe aus, die den Sieg bringt und nicht davon dass er mit Starchld sprechen soll, dass einem dann auch nur ne handvoll Möglichkeiten hinwirft, die für Shepard alle einfach nicht wirklich zufriedenstellend sein können. Zumal Shepard eigentlich in jedem Fall stirbt. Ob er bei Zerstörung noch lebt wissen wir nicht, fakt ist aber dass er auch hier davon ausgehen muss zu sterben + viele Unschuldige ebenfalls. Defakto würde er das schon mal aus moralischen Gründen ablehnen, wenn er nicht grade Paragonmäßig drauf ist.