• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

maphack ?

Joined
Nov 7, 2007
Messages
2,715
Points
210
Auf die Gefahr hin das ich mich blamiere, aber kann es sein das der Typ nen Hack hatte um meinen Ovi zu sehen? Ich dachte ein Ovi aufem Highground ist da sicher bis ne andere Flugeinheit vorbei kommt!?
 

Attachments

  • maphack.jpg
    maphack.jpg
    681 KB · Views: 31
nein das ist kein cheat. man kann als gegner die unit etwas sehen wenn der zerg wie in diesem fall den ovi zu weit am rand hat. angreifen kannste die unit aber nicht solang du keine richtige vision hast. ;)
 
Replays erfassen nicht, was der Spieler direkt sieht, sondern was er sehen sollte.
Das spart Speicherplatz.

Ansonsten ist der Overload and diese Stelle teilweise sichtbar - Du brauchst halt einen bestimmten High-ground Radius.
 
nein das ist kein cheat. man kann als gegner die unit etwas sehen wenn der zerg wie in diesem fall den ovi zu weit am rand hat. angreifen kannste die unit aber nicht solang du keine richtige vision hast. ;)
er hat ihn aber direkt angreifen können mit dem Marine. Hab den ovi dann auch weiter in die Mitte bewegt und er konnte trotzdem noch angreifen. Hab gedacht man erkennt auf den Bild das der marine feuert.
 
er hat ihn aber direkt angreifen können mit dem Marine. Hab den ovi dann auch weiter in die Mitte bewegt und er konnte trotzdem noch angreifen. Hab gedacht man erkennt auf den Bild das der marine feuert.

Der Overlord ist nicht richtig auf der Klippe platziert deshalb kann man den angreifen.
Kein Cheat einfach failpositioning vom Zerg Spieler.
Wäre der Overlord auf den Rohren oder genau in der Mitte könnte man ihn nicht sehen.
 
Back
Top Bottom