Maphack ? Bitte mal prüfen !

Reaction score
0
Ich würde mich sehr freuen wenn dieses Replay mal auf Maphack untersucht werden könnte, von Leuten, die mehr Plan haben. Unsere gegner benutzen meiner meinung nach beide maphack. Was sagt ihr dazu ? Und wenn ja an welchen Stellen erkennt man es eindeutig ? Oder welche Situationen sind kritisch zu bewerten ?

Attachments

könntest du noch map und spieler aufschreiben,d ie deiner meinung nach gecheatet haben?

map ? Also map war fallen empire. Ich glaube, dass [zZz]bishop gecheatet haben könnte ! Ohne radar und dann immer die auroras......

hmm könntest Recht haben...

Ich weiß jetzt nicht genau, wann und wo er gescannt oder die alles-seh-Fähigkeit genutzt hat (oder hat die nur Air ?) und wie schnell diese sich wieder aufladen bzw. wie lange sie wirken; er hat aber auf jeden Fall öfters mal Auroras direkt (also ohne sie vor dem Ziel nochmal anzuvisieren) auf Verteidigungsanlagen geschickt, bei denen er keine Units etc. in der Nähe hatte...

Ich seh da nicht die Spur von mh :o

Am Anfang hat er 2x Flamer angeflogen und 1x Stinger. Und er hatte schon Strategy (CIA haben alle US Gens .-_-). Danach hatte er cc gebaut und konnte scannen.

Ich fands schon richtig putzig wie er immer versucht hat mit 2 Aurora ne Stinger zu plätten :>

Und da war soo viel was auf non-mh schließen lässt und dann nur der eine Verdachtsmoment der sich so leicht entkraften lässt ...

Btw. Stinger gegen Quads ... ._.

^^^dito, einmal hat er jarmen gescannt, danach hat sein m8 die truppe rechts oben anvisiert, obwohl sie ausser sichtweite war... mh
ausserdem einer der ersten / der erste ?? aurora killt 2 horchposten ROFFEL da war niemand in der Nähe, die waren getarnt und er hat beide gekillt, keiner von denen hatte radar oder aufklärung... mh
weiterhin hat einmal ein aurora einen flamer gekillt... es waren davor keine einheten da... vielleicht hat ers sich gemerkt, doch das macht man meist mit ner notiz, ich kanns mir sonst schlecht merken ... wohl mh
dann eigentlich fast jeder aurora angriff... :P
hmm nochmal zum schluss, du/dein m8 versucht noch rechts oben ein nachschublager zu bauen... DAS kann man net wissen, doch der humvee fährt dahin... wenn die ansonsten gut gespielt hätten, hätt ich gesagt das war ERFAHRUNG aber so... der hat net mal snd für die humvees gemacht... mh

bei so vielen dingen (eigentlich reichte schon der erste aurora) sag ich 90% MAPHACK

ohne den mh hättet ihr die geplättet, besseres mikro usw... naja die auroras wurden auch von nem noob geflogen worden... der konnte nur nicht bewegende ziele treffen!

tja pech gehabt, die typen kenn ich aber net, sind wohl irgendwelch noobs... die cheaten (man sollte alle cds keys bannen, die eindeutig des cheatens überführt wurden)

naja langer post (vielleicht hab ich mich wiederholt :P) jetz reichts

cya Doomy

Edit: ich idiot hab die aufklärung des strat centers vergessen... die hat man aber net die ganze zeit und die ENTTARNT auch net... vielleicht doch net so sicher mh, ich hab aber keine lust mirs diesbezüglich nochma anzuschaun:P

Last edited:
Vielen Dank schon mal für eure Einschätzungen, ich kam nur drauf, wegen den Auroras, besonders an der Stelle, wo die 2 Horchposten geplättet wurden obwohl die getarnt sind und nix von denen in der nähe zum aufklären war.....
also fazit: lässt sich nicht sagen, obs mh war ?

ich hätte sonst noch ein weiteres rep von denen, was gleich im anschluss gespielt wurde, da geht der eine ohne radar und strat immer auf die BFs !!!!!! wir hatten 3 Games gegen die, auch sehr merkwürdig, dass der eine von denen immer usa und der andere immer gba war......

Attachments

Last edited:
lol ok da wars jetz wirklich ohne Zweiflel

lol...

Er hat immer mit raps die Einheiten direkt anvisiert. Ohne jeden Funk einer Chance sie gesehen zu haben.

Es hätte alles Skill sein können ... wohl war den aufgedeckt wars durch Jeeps schonmal und die Einheiten haste nich bewegt aber :

1. Man sieht das sie direkt angewählt worden sind

2. Ist bei beiden reps kein funken von Skill bei denen zu sehen o_O - wie er alle seine reps so hirnlos innen Tod geschockt hat ... grauenvoll >.<

hmm kann allerdings auch sein, dass er einfach Zielfeuer benutzt hat - hab ich gerade eben gegen inf-bunker auch gemacht...

eindeutig MH - kein Radar gebaut ^^

Nein also im ernst, ist wahrscheinlich MH (man kann ja dank Guard-Mode eingentlich garnichts mehr 100 % beweisen). Spiel halt mit Aceton... Denke mal mind. die hälfte aller lobby- und qm gamer maphackt... :S :roll

mhm, auf die Gefahr hin, mich zu blamieren.... aber was ist Guard-mode ??

Im zweiten rep fliegt der raptor doch eindeutig blind nach rechts oben ins lager und plättet gezielt das BF, da kann rein gar nix zu sehen gewesen sein !!! Oder ??

Quatsch^^

Guard Mode ist jediglich wenn du die resp auf bewachen schaltest. Alle reps sind aber gezielt auf die Dozer etc. geflogen.

Und wie fs schon sagt, es könnte Zwangsangriff sein (hab ich ja auch schon gesagt) aber sy wenn man sich den skill im Spiel anschaut halt ich das für ausgeschlossen -.-

Ich hba jetz nur das Erste gesehn und die einzige Stelle die ichen bisschen komisch fand war direkt am Anfang als über die linke Flanke ein Jeep kam und die rpg schon losgerannt sind als er grad unterm Tunnel war...

öööhm, hehe achjo, bewachen-modus ;-)) klar.
Andererseits, wenn im zweiten game mh benutzt wurde, ists doch auch etwas komisch, dass die raptoren sich immer abknallen lassen, wenn sie zum linken oberen Spieler fliegen....mhm.
Zum kotzen, dass man das nicht wirklich feststellen kann mit dem mh und sich verarschen lassen muss :-(
Gibts eigentlich Szenen, wo man 100% sagen kann: mh=positiv ????

Myri666 said:
öööhm, hehe achjo, bewachen-modus ;-)) klar.
Andererseits, wenn im zweiten game mh benutzt wurde, ists doch auch etwas komisch, dass die raptoren sich immer abknallen lassen, wenn sie zum linken oberen Spieler fliegen....mhm.
Zum kotzen, dass man das nicht wirklich feststellen kann mit dem mh und sich verarschen lassen muss :-(
Gibts eigentlich Szenen, wo man 100% sagen kann: mh=positiv ????

Wo er im 2en rep ohne Radar Strategy oder Drohne deinen den Dozer direkt anvisiert ... und ich hab nochmal geguckt, man kann sehen das der Dozer aufleuchtet - er hat geaimt.

Du meinst, KEIN Guard mode, weil geaimt, also = mh ? -->100% Beweis ?

geaimt kann bei Gebäuden Zielfeuer, bei Units gescannt sein ... -> kein Beweis

Back