man was fürn scheiss !!! Cheats !!!

is doch immer so dass es cheats geben wird, ich weiss gar nicht warum ihr so überrascht seit!?! Ob jetzt Ra2 oder generals , dehalb verstehe ich auch die Leute nicht die mit Ra2 aufhören weil es soviel cheater gibt. Denn die gabs immer gibt es und wird es immer geben.

jo das ist leider so.:flame
warum sie afhören:weil sie keine lust mehr haben auf das ganze gecheate,man erspeilt sich nen guten rang,aufeinaml kommt so einer der meint er müsse cheaten,und hop sind 50 points weg.

das muss doch echt was gemacht werden das kann net so weiter gehen :flame :(( :scared :nono :eek

ich frag mich nur:wie will man maphack nachweisen?geht das dann nur noch mit replay?

jo das wird jetzt ganz schön schwierig weil man ja eigentlich die ganze map sieht und wenn der andere dann gerade eine atombombe genau über hacker schiesst wie will man ihm dann beweisen das das nicht zufall war :flame

tja, das mapcheat nachweißen wird nun ein problem sein, aber es wird sicher auch eine lösung dafür geben ... ! :kek

hmm lol
Also ich finde wer jetzt schon wo Generals gerade mal draussen ist mit cheats anfängt ist echt ne arme Sau:smokin

Jeder ist noch "noob" in Generals und jeder kann es schaffen ein sehr guter Generals Zocker zu werden da ja alle "fast" bei 0 Anfangen.
Übung macht den Meister:smokin :smokin :smokin

mfg

lol muhahahaha wieso DC machen gibt doch noch kein ladder system rofl naja cheaten sux

Original geschrieben von firefox
lol muhahahaha wieso DC machen gibt doch noch kein ladder system rofl naja cheaten sux
ist halt typisch cheater die haben sie nicht mehr alle ... !
Gibt ja auch clans die machen recon obwohl sie null pointz haben ! :nono :nono

ja son prob hatte ich auch.habe alpin assault gespielst und habe mir dann auch so schell wie möglich die nachschublager geholt mit den helis.und mein gegner hatte nix mehr er hatte china mir geht schon das geld aus und der baut fröhlich overloards obwohl sein nachschublager leer wahr und ich alle anderen hatte,fuck cheater.

vielleicht hatte der n par hacker. allerdings glaub ich das weniger...

also bis jetzt wen ich das so richtig sehe gibs noch kein 100% beweis ja was regt hir euch auf lasst uns einfach cheats testen weil glaub mämlich nte das die gehen ea müsste doch wohl auch bisl grips im hirn haben:suff :suff :suff :suff :suff

Back