man admins @özi

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 25, 2002
Messages
1,677
Points
0
ich kann das so nicht stehen lassen...
die mods haben ja wiedermal ein thread geschlossen was noch nicht geklärt ist...:nono
also özkan wir haben jetzt 2mal lbl gespielt und ich habe 2mal gewonnen.
das besagte spiel wegen dem du mich aus soad gekickt hast und das tryout für soad ich hab einmal oben und einmal unten geownt also lüg net schon wieder...

btw scheinst ja ziemlich viel angst zu haben vor den 3games...

und über meine clans scheinst du ziemlich schlecht informiert zu sein bin in 3 topclans nur so am rande...
die n00bclans mal weggelassen...

und du sagst das das nicht zum topic gehörte ich wollte das ja per msn reden aber...
hast mich ja gesperrt... kind...:lol
 
ehm,er soll sich melden,sobald hier losgespammt wird bzw leute wat sagen die nix damit zu tun haben,wirds closed:)
 
Last edited:
OK du bist 1000mal Besser als ich....... ICh habe keine chanze gegen dich du ownage pro Gamer.
Und ja du hast Recht !!! Ich habe Angst vor dem 3 Game.
Und ich habe dich gekickt, weil du besser warst als ich und weil ich n00b keine chanze gegen dich hatte.
Du hast mit allen dienen Aussage Recht gehabt und mit deinem freewin habe ich dir Unrecht getahn.
Also du hast Recht und damit ist die Sache dann geklärt und ich habe meine Ruhe.
Und deine Clans sind die besten. Also closed das hier---------------->>>Danke

Und in zukunft will ich nichts mehr mit dir zu tuhen haben.------>>> Danke

mfg.Özkan
 
jo ich denke auch das kann closed werden, denn eure privaten problemchen könnt ihr auch woanders klären.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom