-Mafia^ MapHack Clan

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Haben haut ein lustiges kleines Game gegen den -Mafia^ clan gehabt... jedenfallst erst hat -Mafia^Siko Random Army und dann wie von zauberhand plötzlich GLA - Toxin. Für Mich 100% maphack
(sind 2screens im anhang)

Attachments

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

nun ja ist ja nicht das erste mal das die mapgen benutzen.
najo eindeutig 100% maphack der mafia clan

Jo, Maphack ist es, auch wenn ich Mafie net kenne...

BtW:
Mit Aceton wäre das wohl net passiert ;)

spielt doch mit aceton wenn ihr clanwars macht. die spieler die in nem clan sind sollten aceton ja kennen!

Aceton ist aber schon recht cool , aber auch dafür gibt es programme dagegen !

boah lol für aceton gibs och mapgen lol bloß das glaubt bloß keiner wir hatten mal 2on2 cw mit aceton vs ooe lol die hatten och mapgen random game und die hatten dann 2 mal in den lade bildschirm stehten cyborg lol

Alle sind die US versionen , hab die dt. gekauft , is auch die US version uncut ^^ . Voll cool !

Original geschrieben von -iG'Doom3
boah lol für aceton gibs och mapgen lol bloß das glaubt bloß keiner wir hatten mal 2on2 cw mit aceton vs ooe lol die hatten och mapgen random game und die hatten dann 2 mal in den lade bildschirm stehten cyborg lol

Also 1:

Das Aceton nicht cheatfrei ist, stimmt nicht ganz. Das komplette Aceton Team sucht ständig nach neuen CHeats bzw. Mapgens die mit Aceton laufen...und wenn sie so eine gefunden habe birngen sie auch meist sofort ein Update raus!

2.

Beweise von wegen OoE?! Mir ist wohl auch klar das einige TopClans cheaten, aber naja, mit Aceton, wie gesagt, wird das weniger! Das man es GANZ unterbinden kann, ist wohl ein Traum und wird auch einer bleiben glaube ich...leider :(

Irgendwie logisch , daher bräuchte man auch Punkbuster , das ist vollgut gegen chéats !

hey das kannste knicken das das aceton team immer alle neuen cheats raus finden das sind einfach zuviele

Agent Dark pack ich mir noch - er wohnt Dallas! ..............

Status
Not open for further replies.
Back