Wielange dauert das eigentlich bis man mal richtig aufgebaut ist? Ich seh da leute mit 300 Punkten die noch nicht angreifbar sind, weil zu schwach - ich bin noch nicht mal bei 50, also hab ich wohl noch nen langen Weg vor mir
Es gibt kaum Leute die einem UF Cluster joinen wollen, also wären wir wohl recht schnell tod
Hast du direkt alles ausgebaut anstatt MoneyMarket zu machen? ka ob man dann schnell Punkte kriegt, aber mir wurde empfohlen erstmal für Geld zu sorgen, da man sonst eh keine Chance hat.
Naja ich werde wohl aus meinem jetztigen Cluster austreten und nen eigenen gründen... ein paar Anhänger hab ich ja schon, gelle FiX? Oder ich mach mir mein eigenes htn auf in kleinerem umfang ^^
Das ganze knall ich dann auf den UF-Server und dann passt des
hey das Spiel scheint lustig zu sein, habe mich gestern Abend auch mal angemeldet und schon ein paar aus meiner Klasse im BIT Unterricht mit "reingezogen" ^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.