lustiges Browsergame: Hack the Net

Wie lange dauert das denn nun noch das sollte doch in wenigen Minuten fertig sein oder was ist jetzt da los?

was meinst du ? den serverumzug ? der ist schon seit gestern abend fertig.

Jop habe immer nur die alte site aufgerufen da stand das da immer nur habs jetzt auch gemerkt :D

Na Skep wurdest du gehackt?

lol ownz ^^
lustige idee ich finds bloß auf die dauer n bissel langweilig, wie KuM oder Galaxie Network,
Auf den ersten blick für neuling bissel unübersichtlich odeR?

Last edited:
sodale er gute Vicious verdient nun gut geld hat relativ viele Punkte(:D) und wartet nun darrauf irgedwas zu machen :)

Lasst uns mal mehr User und Verträge suchen die brauchen wir, gogo!!!

na mein Cluster steht ja schon mit eurem im Bündniss =)
(Cluster B.P.N.)

Jo ist auch gut aber noch mehr wäre noch besser :D

Habe jetzt mit X-treme einen Beistandsvertrag ausgehandelt, kannst also einrtagen Skep.

Wäre nicht schlecht wenn ich das mal machen könnte dann müsste ich nicht immer als beischeid sagen, also gibt mir ne höhere Position!

Komisch Figo und Hypnotic, Skep hat keine Meldung bekommen das ihr euch beworben habt probierts doch bitte nochmal.

News:

-Bitte nurnoch die neue URL nutzen: www.t2h.org - die alte wird bald abgeschaltet!!!
-Style leicht abgeändert (einige neue Buttons)!!!
-Wahrscheinlichkeit eines Hijackerfolges an PC-Anzahl der Beteidigten angepasst!!!
-Riesige überraschung am 4. Advent!!!

-Reset am 12.12.04 um 20:00 Uhr!!!

Also wichtig an alle: 12.12 daran denken mit dem Ausbau zu starten ;)

Wer das Spiel noch joinen will sollte das jetzt tun! Am besten sogar noch heute, damit er sich einen kurzen Überblick über die Funktion verschaffen kann und dann von anfang an voll dabei ist.

Ja das game ist echt nice würde ich jedem empfehlen, probierts mal aus.

Game wurde resetet , nur ich kann mich net mehr mit meinen alten daten einloggen, hab mich neu angemeldet , HypNotiCel ^^

Hättest dich auch unter deinem altem Namen neu anmelden können -.-

Back