die demo und die beta fand ich ehrlich gesagt auch nicht so pralle. allerdings kamen da auch nicht alle aspekte des games zur geltung.
hab das spiel jetzt schon seit ein paar tagen un der vollversion und bin immerhin so begeistert dass ich von tw auf wic wechseln werde.
die mitgelieferten maps spielen sich teil sehr verschieden.
wer hier schreibt dass es wegen der wenigen einheiten (wieso eigentlich wenige?) zu wenig micro gebe, der hat das spiel meiner meinung nach nicht verstanden. eigentlich gibts NUR micro... was soll man mit seinen standardmässigen 4-6 einheiten auch sonst machen?
connectionprobleme kann ich eigentlich nicht bestätigen in der vollversion.
dazu dass die einheiten der fraktionen im grunde gleich sind kann ich nur sagen gut so.
in jedem egoshooter haben die parteien die gleichen waffen und niemand sieht das als nachteil. und wenn man wic spielt hat man schon eher das gefühl es wäre battlefield von oben

die clanunterstützung ist erstklassig, und dank dem jetzt eingeführten neuen ranking (nur die besten 10 spiele der letzen 7 tage zählen für die ladder) muss man nun nicht 24/7 spielen um nach vorne zu kommen....wer skill hat kann theoretisch an einem tag die ladder anführen.... da wird mal leistung belohnt und nicht nur die ausdauer und der zeitaufwand. und wer halt nicht so gut ist kann sich über den faktor zeit halt die medaillen und auszeichnugen holen. so sind einsteiger und pros gut bedient.
also von mir gibts ne klare empfehlung für das spiel....und das obwohl ich eigentlich eher skeptisch war nach demo und beta!