Luft raus?

Reaction score
0
also bei mir ist sie es, wie vermutet bereits jetzt flöten gegangen die gute luft
bin auf ladder platz 7600(was wenig über skill aussagen mag, aber über die gespielte zeit)

und jedes match läuft doch arg ähnlich ab, bzw gibts zuuu wenig variation, was mit mehr maps in der full imo kaum geändert wird

Ich glaub auch, dass ich mir das Game nicht holen werde. Habs ein paar Tage intensiv gespielt aber jetzt schon bestimmt seit ner Woche nimmer das Bedürfnis danach gehabt.

Das könnte zwar auch an den 2 Maps liegen aber für so nen Unsicherheitskauf ist mir mein Geld zu Schade ;)

atm auch kein Bock mehr drauf, ist wirklich sehr eintönig, auch wenn man zwischen den Fraktionen wechselt, sie sind im Grunde zu gleich.

nein keineswegs, etz wird der team aspeckt halt immerintersanter.
es ist halt nicht das ziel die meisten punkt aufs konto zu bekommen, sondern das team zu sieg führen. und wenn mal bei 2 commandpoints nix los is die zu fortifizieren und a weng warten.

Mit der Rechtschreibung hast du es auch nicht unbedingt oder?
Kannst du deinen Text vor dem Posten nicht einfach nochmal Korrekturlesen?
Das liest sich ja grausam...

nein keineswegs, etz wird der team aspeckt halt immerintersanter.
es ist halt nicht das ziel die meisten punkt aufs konto zu bekommen, sondern das team zu sieg führen. und wenn mal bei 2 commandpoints nix los is die zu fortifizieren und a weng warten.

wtf .oO
kk...bissu besoffen^^

Ich würd ja eher sagen er is ausländer... sprich bayer... oO'

Ich komm auch aus Unnerfrangen, dort redet man aber net so^^

Aber beser B2T^^

also zurzeit machts schon bock ich versuch das meine einheiten besser überleben mit repair und co und so sterne panzer hauen mächtig rein! aber mit den fraktionen das die so ähnlich sind stimmt schon!

aber jetzt macht mich das 2on2 gerade voll an hab davor dauernt nur so 8 on 8 gespielt ^^

Allein macht mir das Spiel schon von Anfang an kein Spaß, aber das solls ja auch nicht, es ist halt nunmal n Teamgame
Mir gehts in DotA nicht anders, da spiel ich auch keine Pubbys sondern nur Inhouses oder CWs

BTW: Unnerfrange rockt :top

Habs heute mal paar Stunden gespielt und hab das Gefühl ich weiss schon alles wie was funzt -> Spiel ohne Basisaufbau wird sehr schnell fad .. weil die Taktischen Möglichkeiten doch sehr beschränkt sind ..

Das Problem dürften auch die wenigen Maps sein. Vorher bei mehreren Maps wars wesentlich unterhaltsamer da auf einigen Maps gewisse "Klassen" (oder wie immer man das nennen will) wichtiger waren oder spezielle Schlüsselrollen hatten. Dadurch kam einfach mehr Abwechslung rein.

Ja, ein paar mehr Maps mit einem Patch jetzt noch für die letzte Woche wären nicht schlecht. Irgendwie hat man schon alles gesehn. Man hat aber vor allem gesehn, dass die beiden Maps ganz unterschiedliche Strategien erfordern bzw erlauben und es nicht unbedingt immer mit demselben Spielablauf getan ist.

Hab die Beta wieder gelöscht .. mehr lange weile ist wohl net zu haben :P

naja gut, wenn man von ner Beta erwartet, dass 5000 Maps drin sind, dann isses nix

das mit dem nicht vorhandenen Basisbau find ich grad gut, es kommt viel mehr auf Micro an...aber erstmal die Vollversion abwarten

Bei einem 2vs2 kannste das einstellen, das du auch mehr Einheiten hast wie in diesem Domination.

Liegt auch daran dass es in der Open Beta nur einen Spielmodus gibt, in der Closed Beta gabs 3 verschiedene Modi und halt ne ganze Ecke mehr Maps, das hat schon mehr Spassgemacht als mit nur 2 Maps...

mal ne dumme frage am rande...
Was ist der Unterschied zwischen ner Beta und ner Demo?

Ich dachte eigentlich dass ne Beta ne frühe Version des SPiels ist und man in einer Beta alles zur Verfügung stehen hat.
Während inner Demo nur ein paar Spielmodi da sind

Back