- Reaction score
- 42
Jetzt konnte ja jeder die Erweiterung ausprobieren.
Also das mit 12 Sammlern finde ich OK.
Halbierte Ressourcen ? ja auch OK.
Schwerer Kreuzer kann sich alleine Teleportieren finde ich cool.
Die neuen Einheiten sind irgendwie komisch.
Bei Zerg haben die jetzt also mit dem Ravager eine 4rte Belagerungseinheiten, lol.
Lurker ist wieder dabei , ich empfinde aber den Swarm host als stärker.
Bei den Terraner, is die fliegende Belagerungseinheit, die mich stark an den Belagerungshubschrauber aus RA2 erinnert irgendwie kaum zu gebrauchen
und der neue Raketen Einheit macht zwar gute figur, aber da setzt man doch lieber auf den Panzer.
Bei den Protoss kann ich mit den neuen überhaupt nichts angfangen.
Diese eine die Explodiert nur, da kauft man sich doch lieber einen Koloss, und die neue Fernkampfeinheit wozu soll die den gut sein ?
An sich ist die Erweiterung nett, aber für die neuen Einheiten finde ich zurzeit kaum eine Verwednung.
Also das mit 12 Sammlern finde ich OK.
Halbierte Ressourcen ? ja auch OK.
Schwerer Kreuzer kann sich alleine Teleportieren finde ich cool.
Die neuen Einheiten sind irgendwie komisch.
Bei Zerg haben die jetzt also mit dem Ravager eine 4rte Belagerungseinheiten, lol.
Lurker ist wieder dabei , ich empfinde aber den Swarm host als stärker.
Bei den Terraner, is die fliegende Belagerungseinheit, die mich stark an den Belagerungshubschrauber aus RA2 erinnert irgendwie kaum zu gebrauchen
und der neue Raketen Einheit macht zwar gute figur, aber da setzt man doch lieber auf den Panzer.
Bei den Protoss kann ich mit den neuen überhaupt nichts angfangen.
Diese eine die Explodiert nur, da kauft man sich doch lieber einen Koloss, und die neue Fernkampfeinheit wozu soll die den gut sein ?
An sich ist die Erweiterung nett, aber für die neuen Einheiten finde ich zurzeit kaum eine Verwednung.