Thrixxs Aussage :
Sicher träumt mal auch mal davon auszubrechen wenn man unterm Schlupp steht , aber Würstchen reinhalten ist auch nicht alles . Hast du erstmal im Leben mit ner Frau unzählige Tage und alles mögliche durchlebt ist einem ( mir ) das tausendmal mehr wert als ne schnelle Nummer mit nem lecker Püppchen .
Standpunkt von mir :
So seh ich das auch. Zwar macht es sicherlich nebenbei mal Fun mit einem Püppchen ins Bett zu steigen und seinen Spass dabei zu haben ( im Kopf ). Aber ich sehe dadurch mehr Nachteile, als Vorteile.
1. Püppchen sind untreu ( sowas mag ich schon mal gar nicht, denn das rächt sich auch wieder mit der Zeit, wenn man sich zb verliebt haben sollte, sowas kann entscheidend in der Liebeseinstellung bösartige Veränderungen herbeiführen, zb kann man beziehungsunfähig werden und oftmals hat man Rachegefühle wegen sowas und rächt sich an zukünftigen Partnerinnen. Diese geben dies dann wieder an andere weiter usw. Das ist eine Art Viruskrankheit, der Anfang der zerstörerischen Liebe, was zwangsläufig zu absolutem Liebeselend führt )
2. Püppchen eignen sich nur als Vorzeigeobjekt, um ja zu zeigen was für ein toller Mann man ist. Da spielt es keine Rolle was die Frau im Kopf hat, wie dumm ihre Gewohnheiten sind usw.. Ich finde sowas an Frauen sehr nervig. Ich muss mit einer Fraue reden können und ich muss mich auf sie verlassen können. Sie muss selbstständig sein. Ich hasse es Frauen hinterherrennen zu müssen, weil sie unfähig sind.
Ich mag selbstbewusste Frauen mit Köpfchen und Einfallsreichtum, inovativem Denken, improvisierendem Verstand und Frauen, die wissen sich wehren zu können. Ich mag keine Heulsussen. Ich mag Frauen, die kämpfen, die man nicht beschützen muss. Ich mag keine Frauen, die ständig nur an sich was auszusetzen haben. Ich will Tigerinnen und sonst nix.
3. Mit Püppchen Sex zu haben kann nur kurzfristig befriedigen, da man doch schnell die Lust verliert und die Frau einfach nur noch nervig findet und auch dumm. Geistig kann sie einem nichts bieten und deshalb muss man sich auch bald wieder ein neues Püppchen suchen. Leider hat man ja auch bei richtigen Frauen keine Chance, da die auch wissen was für einer sie da anmachen will. Sie wollen auch nicht betrogen werden, missbraucht werden usw.. Sie wollen kein ungewolltes Kind von irgendeinem darhergelaufenen Gigollo, der keine Ahnung von Verpflichtung hat, von Verantwortungsgefühl, der nur vor seinem Leben flüchtet und Angst davor hat sich binden zu wollen bzw vertrauen zu wollen.
Langfristig gesehen lohnt sich es dennoch eine ernsthafte Beziehung zu führen. Man fühlt sich nicht so einsam bzw verstanden vom Partner, kann ihm vertrauen und der Sex wird auch besser mit der Zeit oder auch nicht

Es macht Spass Kinder heranwachsen zu sehen usw. Als Mann fühlt man sich bestätigter in der Gesellschaft, auch von Chefs / Unternehmen, von den Grosseltern, Eltern usw.. Und man kann sich sicher sein nicht zu vereinsamen, wenn man älter wird.