[LoL] Uf ESL Squad

Reaction score
0
es gibt sicherlich welche die viel spielen wie ich z.b und die interesse haben an der esl teil zu nehmen
aber leider kein team haben

wenn das im namen von dem uf in ordnung geht würde ich doch glatt mal fragen ob es nicht nur mir alleine so geht sondern auch ein paar anderen

wenn genug interesse da ist kann man ja mal offizieller werden und genaueres hinterfragen

über viele antworten würde ich mich freuen

Esl ist nicht mein Ding , spiele zwar viel und regelmäßig . Vielleicht sollte man erst mal ein 5er Rang Team zusammen stellen.

da ich kacknoob bin & nichtmal lvl 30 scheide ich wohl aus :p

Das Kacknoob spielt keine Rolle , nur kannste erst ab Level 30 Rangliste spielen :( . Aber du kannst natürlich in normalen Games mit uns spielen und dann mit 30 in die Rangliste einsteigen.

also wenn ich dann irwann ma lvl 30 bin bin ich acuh dabei ^^

Das Kacknoob spielt keine Rolle , nur kannste erst ab Level 30 Rangliste spielen :( . Aber du kannst natürlich in normalen Games mit uns spielen und dann mit 30 in die Rangliste einsteigen.

stimmt so nicht ganz, man kann ab lvl 20 schon ranked spielen aber nur eben mit premade, keine solo queue... und ja ich wär auch dabei bei so einem esl squad ding :P... mir gehts nähmlich tierisch auf den keks meinem team immer schreiben zu müssen was sie machen sollen und die meisten machen es dann doch nicht weil sie denken sie wären mehr pro als alle anderen und lassen sich nix vorschreiben... wenns weitere infos darüber gibt PM't mich und btw. illu so schlecht biste auch wieder nicht :O

elo hell 4tw, komme einfach nicht mehr raus. bin bei immer bei +- 1080 im moment.

shit ey 1080 is echt das epizentrum der elo hell :D
hab atm 1560 war aber schon besser, zur zeit hab ich wieder bischen pech mit meinen teams -.-

achja ich zock ap gragas (10mal länger als shushei^^) vlad, irelia, ashe und soraka

jo ich war halt bei 1300 oder so, dann einmal abgerutscht auf 1200 und dann einer weile nochmal auf 1080. man kommt einfach nicht mehr raus. man bekommt nur pfeifen, leaver, ragequiter etc in sein team

ich spiel fast nur zu zweit soloqueue.

hab mich von 800 wieder auf 1050 gespielt :)

spielt niemals am we im vollrausch... da haste echt n halbes jahr zu tun das wieder auszubügeln :rofl

Back