• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[LoL] League Of Legends

Ich glaub SUCKYSUCK_ hat es gestern bloß entsetzt das er games nicht einfach leaven kann ^^
 
Du weist das lol schneller ist als hon? :>

Auf gar keinen Fall.

Spiel grad die ganze Zeit Atric. Find ich ja absolut imba. Es gewinnt bei mir immer das Team, der den in der Gruppe hat.

Auswahl der Helden ist natuerlich bei allen begrenzt.

Ich kann mir ja Helden kaufen. Wofuer gibt man 3k Punkte aus fuer Shen, den eh jeder hat?

Und wo krieg ich nochmal Runen her? Frueher hat man die glaub ich nach jedem Game bekkommen
 
Runen kaufst du, wie Helden auch, im Shop.

Pro Levelaufstieg wird ein Runenplatz im Buch freigeschaltet. Kaufen kannst du aber so viele du willst.
Mein Tip: Spar gleich auf Level 3 Runen. Den Kleinscheiß kannste einfach nur vergessen.
 
Spiel grad die ganze Zeit Atric. Find ich ja absolut imba. Es gewinnt bei mir immer das Team, der den in der Gruppe hat.

Taric. Was ist an dem imba?
Ist haltn guter Healer, aber nicht zuvergleichen mit Soraka.

Irgendwie ist jeder Hero OP wenn man durch Foren stöbert, also is das game ja super balanced :D


Jo spar auf T3 Runen, der Rest ist echt kinderkacke.
 
Runen kaufst du dir von deinen hart erspielten Punkte.
Ich geb meine Punkte allerdings atm lieber für Champs aus :>

HoN ist durch die Engine definitiv das schnellere Spiel. Von der Spielgeschwindigkeit ansich ähnelt LoL eher DotA.
Durch Veränderungen im Spiel (LoL) wollen die Entwickler nur früher Action ins Game bringen, was nicht bedeutet, dass das Game schneller ist. Sie wollen lediglich das ewige Farmen etc unterbinden und wie auf der Page selbst geschrieben, den aggressiveren Spieler belohnen.

Fazit:
HoN = Schnelleres Spiel
LoL = frühere Action im Game, durch den willen früh Leute zu killen.

btw ist das meine Ansicht, ihr könnt, aber müsst sie nicht mit mir teilen :D
 
Du weist das lol schneller ist als hon? :>

du weißt schon das du nicht weißt wvon du redest? ;)

lol is ein super langsames spiel im vergleich zu hon es läuft alles wie in Zeitlupe ähnlich wie in Dota ab

in HoN geht alles sehr sehr schnell sei es jetzt gaken fighten bewegen

ich spiele beides und bei lol schlaf ich eigentlich fast ein is für mich einfach nur ein fun game mehr nicht

finde auch das bei lol die möglichkeiten das spiel unabhänig von der Heldenwahl zu einflussen sehr schwierg bis unmöglich ist. Man hat weder die möglichkeit dem gegner xp von der creeps zu klauen noch tower taktisch zu zerstören man lvl und bekommt gold quasi ohne was können zu müssen.
Man wird nicht mal bestraft wenn man stirbt verlierst ja kein Gold.

Andereseits läuft es druch die runen darauf hin wer die besten aht gewinnt , was ich persönlich auch nicht unbedingt als gelungenes element des Games bewerten würde, da Leute welche kein Geld investieren soweiso einen nachteil erhalten
 
Last edited:
Nur weil die Helden bei HoN in 1v1 Situationen schneller sterben, heißt es doch garnicht das das spiel schneller ist. Mach mal n Clash bei LoL mit, dann weist du was abgeht. Klar ist man mit Taric zb nicht sehr mobil, aber spiel mal Katarina oder Akali. Da kommts auf millisekunden an.
Aber danke das dein weiterer Post deine unwissendheit untersteicht :).

Erstmal, man kann die Gegner aushungern, d.h. man lässt die Creeps laufen. Heißt soviel deine Gegner bekommen keine XP. Tower taktisch zerstören? k.A was du damit meinst, aber Tower diven kann man, und n schnellen harass + gank starten geht auch fix.
Schön das man beim Tod kein Gold verliert, allerdings bekommt dein gegenüber welches, was nun auch nicht gerade für die Tode spricht ;)

Naja und dein unerfahrenes rumgelabber von wegen " Runen machen das Game " ist mal eh total Quatsch, klar helfen sie. Aber sie entscheiden doch kein Game. Und wozu Geld investieren? Du kannst alles mit IP freischalten welche du nach jedem Spiel bekommst.
Du solltest nicht über irgendwas urteilen was du nicht ansatzweise kennst.
PS: Ja ich habe HoN in der Beta gespielt.
 
soll doch jeder spielen was er will, wobei HoN seinen zenit schon wieder überschritten hat :>
 
lol ist auch nicht mal eben so mit grandioser unterstützung in die WCG gekommen...

kein runensetting entscheidet ein spiel sondern pures teamplay... vom koordinierten firstblood bis hin zu jedem einzelnen gankkill der am ende das gear bestimmt (was abhängig vom teamplay und dem spielerskill ist, nichts weiter)
 
lol ist auch nicht mal eben so mit grandioser unterstützung in die WCG gekommen...

kein runensetting entscheidet ein spiel sondern pures teamplay... vom koordinierten firstblood bis hin zu jedem einzelnen gankkill der am ende das gear bestimmt (was abhängig vom teamplay und dem spielerskill ist, nichts weiter)

Abgesehen von den Runen, trifft das was du hier sagst auf jedes Moba zu

Sagt mir lieber ob es sich lohnt auf Blitzcrank zu sparen? in den Spielen wo ich ihn gesehen habe, hat nahezu immer gerockt.
 
Mit nem guten Team is Blitzcrank sau böse,also ne fehlentscheidung wäre er ganz sicher nicht ;)
 
Blitzcrank rockt.
Selber spielen tu ich ihn nicht, ist mir zu träge aber ich liebe es wenn ihn ein m8 spielt :D Er feedet uns quasi ^^

Und wenn Runen die Games doch entscheiden sollen, dann lässt man halt einen Champion weg und kauft sich dafür T3 Runen, die dinger sind nun wirklich nicht so teuer. Alle 3 Games kannst dir 1-2 leisten. Auf Essenzen musst halt spaaren.

Einen spielerischen vorteil hat man durch das investieren von Geld nicht, nur einen zeitlichen, was ich vollkommen i.o finde.

Ich find LoL besser, hab HoN zwar nie gespielt aber egal :z Die diskussion könnt ihr euch auch einfach spaaren und einfach das game spielen welches euch mehr spaß macht.
 
Ich spiel beides.
HoN mit nem festen Team in Ligen & Turnieren,
LoL mit Freunden, UF Mitgliedern oder mal allein.

Gibt es ne maximale Menge an Runen die man tragen kann? Check das nicht ganz mit den Runenseiten.
Bin zugegebenermaßen auch zu faul, es irgendwo nachzulesen.
 
du hast 2 runenbuchseiten, wo du dir 2 setups speichern kannst. zB ein mage und ein tank oder so.
dann musst du dir die runen nicht bei der championauswahl zurechtlegen. du kannst aber nur eine der beiden runenbuchseiten spielen, nicht beide.

reicht ja schon, wenn man in 30 sekunden die meisterschaften verteilen muss :z
 
Du hast 9 Rote, 9 Gelbe und 9 Blaue Runen sowie 3 Essenzen = 30 Slots ;)
 
der cleanse nerf haut wirklich stark rein finde ich
nur noch ignite gespamme

mal sehen ob das iwie noch geändert wird
 
Back
Top Bottom