• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[LoL] League Of Legends

ranked -> at -> sr und los gehts.

What queues will be available for Ranked Games in Season One?

Once ranked play begins, all player's ratings will begin at the same rating, and players will be able to select one of the following queues for competition: Solo/Two player Summoner's Rift, Full Premade Summoner's Rift, and Full Premade Twisted Treeline. Once in queue you will only be matched against other players who have selected this specific queue type.
 
D.h. wenn ich 2er Premade bei AT anmelde, komme ich in die Solo Lane?
Was soll denn das?
 
neue Stats-page is ganz lustig
aber was sind "Takedowns"
und "Monster & Minion Kills" zählt erst seit dem neuen patch oder?
 
So Leute erste paar Spiele jetzt. Hatte nen paar in der Beta, aber ist lange her. WER ZOCKT GERADE?!?!

Hab mega das Kotzeproblem. Bin nem Spiel gejoint. Will das nun verlassen, aber der laesst mich net raus. Der sagt, dass ich reconnecten soll. Will ich aber garnicht. Keine andere Option. War nen Practisegame.

Name SUCKYSUCKK
 
Das ist normal, das ist gegen Leaver (Leute die ihr Team im stich lassen wollen) ;)
Wenn du ein Spiel startest muss dieses erst beendet sein befor du ein neues Spiel starten kannst.
 
Was ein gammel. kann ich sonst ja verstehen, aber doch nicht bei Practisegames -.-
 
Komm mal in den United-Forum Channel ingame, dai hat irgendwo erklärt wie des läuft^^
 
Also Tag 1 war nich so erfolgreich, immer ziemlich schlechte Leute ins Team bekommen :(
 
Jo hatte heute wieder Knaller im Team die hab ich ewig nimma gesehen, hoffe das ich mich schnell hochspiele und die Deppen nimma sehen muss ^^
 
Jetzt weiss ich wieder warum ich mich fuer HoN entschieden habe. Das Spiel ist ja so unglaublich langweilig und langsam :D
 
du spielst falschen char dann :D ich komm mit akali teilweise nicht mehr hinterher weil die über die halbe map springt xD
 
(...)
Bei einem ausm UF weißte nämlich was de hast :D

mir scheint, als seien die meisten hier vom Beschwörerlevel noch nicht einmal zum Ladderspielen zugelassen ;)

Allgemein frage ich mich echt, wie man mit irgendwas unter 30 wirklich Ladder spielen will. Wo ist da der Sinn? Erfahrene Spieler leiden doch darunter, wenn sie unerfahrene Spieler ins Team bekommen. Oder muss man sich da am Anfang einfach durchbeißen und auf sein Glück hoffen?
 
mir scheint, als seien die meisten hier vom Beschwörerlevel noch nicht einmal zum Ladderspielen zugelassen ;)

Allgemein frage ich mich echt, wie man mit irgendwas unter 30 wirklich Ladder spielen will. Wo ist da der Sinn? Erfahrene Spieler leiden doch darunter, wenn sie unerfahrene Spieler ins Team bekommen. Oder muss man sich da am Anfang einfach durchbeißen und auf sein Glück hoffen?

der einzige wirkliche Nachteil ist dass einem bis zu 9 Runen fehlen. Ansonsten isses doch ziemlich Wurst ob der Spieler das Spiel auf <30 bzw 30 versiebt.

kp was ihr so rumbitcht, wenn die ELO ratings erstmal justiert sind erledigt sich das von selbst.
 
mir scheint, als seien die meisten hier vom Beschwörerlevel noch nicht einmal zum Ladderspielen zugelassen ;)


haha mein EU ist auch unter Level 20, hab auch zur Zeit kaum bock mich hochzuleveln, andauernd vollnaps dabei
(letztens ne ashe die Wits end gekauft hat anstatt auf inf edge zu gehen und meinte "its good, its recommended")

man kann seinen US acc nicht auf EU übertragen oder ?:D

Jetzt weiss ich wieder warum ich mich fuer HoN entschieden habe. Das Spiel ist ja so unglaublich langweilig und langsam :D

was zum f***?
gegen LoL sind HoN und DotA totale Schlaftabletten!
 
Nein, meine KD ist meist positiv :roll

sie kann ja auch mal negativ ausfallen, wenn man zB nen Tank spielt :)

Aber wenn man sonen geilen Yi im Team hat, der ein 1-12 hinlegt und auf den sachten Hinweis "Yi, stay behind the Tanks plz" nur mit "Fuck you, i know what im doing" antwortet, da bin ich manchmal echt froh, dass mein Keyboard aus Metall ist…
 
Back
Top Bottom