[LoL] League Of Legends

Der sollte den Lulz-Award bekommen!
Aber daran sieht man auch warum Alistar zb den Headbutt nicht für Allies bekommt. :D
 
Kann man sich eigentlich alle Heroes freispielen, oder muss ich die wirklich alle einzeln kaufen, weil das wäre ja ein Witz!
 
Und wo sehe ich wieviel die kosten?
Weil im Shop werden dann immer noch diese Riot-Punkte angezeigt und die Kosten ja Geld...
 
HÄ? Ja du musst halt auf die IP kosten gucken... 450, 1350, 3150, 6300
 
Im Shop stehen doch beide Preise :P
Z.b. Shen 975 / 3150
975 sind Riotpoints für Geld.
3150 sind IP für gespielte Games halt'
 
Achso, und ich dachte das währen die insgesamten Kosten.
Dann noch 2 Fragen:
Warum kann ich jedesmal wenn ich spiele andere Heroes auswählen, ich würde mich gerne auf einen spezialisieren.
Die Heroes die ich gekauft habe stehen mir immer zur Verfügung?
Und kann mir einer das mit dem Runensystem erklären?
 
das liegt an der weekly rotation.
jede woche gibt es 7 oder 8 champions die man kostenlos spielen kann. wenn du dich auf einen spezialisieren willst dann musst du den entweder für riotpoints (die kosten echtes geld) oder für IP (ingame geld) freikaufen ;)
 
Also wie gesagt. Jeden Montag bzw jetzt Dienstag gibts ne neue Rotation. D.h. jede Woche hast du zusätzlich zu deinen bisher gekauften Champions 10 weitere zufällige.
Die Rotation welche aktuell läuft, kannst du hier nachsehen.

Was willste zu den Runen wissen?
Jedes level hast du einen Runenslot mehr zur verfügung.
Auf level 1 hast du einen roten. Auf level 2 einen roten + einen gelben.
Auf level 3 hast du einen roten, einen gelben und einen blauen.
Level 4 hast du dann 2 Rote, 1 Gelb und einen Blauen zur verfügung.
Und das geht so weiter bis level 30.
Jede 10 Level gibts allerdings ne Essenz ( auf lvl 10, 20 und 30) welche etwas stärker als die normalen Runen sind.

Dann gibts noch verschiedene Runen. T1 T2 und T3 Runen.
T1 kannste von level 1 - 10 kaufen. Ab lvl 11 hast du die möglichkeit T2 Runen zu kaufen welche stärker als die T1 Runen sind.
Und ab 21 kannst du dir dann die T3 Runen kaufen, welche die stärksten sind :).
 
Last edited:
Und wo sehe ich die Runen die ich schon habe ,weil ich seh da immer nur so ne braune Karte mit ganz vielen bunten feldern.
Und was bringen diese Runen überhaupt? Verstärken die meinen Hero im Kampf oder ist das nur Prestige?
Ist es dann nicht unfair, wenn Leute stärker sind, nur weil sie mehr Geld haben als andere?
 
Warst du überhaupt schonmal im game online?
Solangsam kommts mir so vor als ob du noch nie gespielt hättest...
Du gehst in dein Beschwörerprofil und klickst dann auf Runen.
Links in der Liste sind deine vorhandenen Runen, ist die leer? Dann haste keine.
Natürlich bringen die im Kampf was, sonst wärs ja totaler Quatsch.
Und zum 10040401401041020³²³² mal - DIE KOSTEN KEINE RIOTPOINTS ( RP ) SONDERN INFLUENCE POINTS ( IP ) WELCHE MAN DURCH DAS SPIELEN AN SICH BEKOMMT ! Heißt, kein Vorteil gegenüber anderen...
 
bei den runen gibts auch verschieden stufen, t1-3. t3 geht erst ab lvl20 und ich find es lohnt sich auf t3 runen zu sparen. hatte davor so ne handvoll t1 runen aber vom effekt her hab ich nichts gemerkt, t3 runen hauen allerdings rein ! ;)
 
Karthus ist ja zur Zeit free.
Was fürn dreckiger Hero. :D
Der ist seine 6300IP echt wert.
 
Nur wenn du ein brauchbares team hast die mal ein paar Gegner low bekommen so das du abstauben kannst oder die es nutzen wenn du die gegner "low" machst.
Teilweise isses nur nen Hampelman der dumm rumsteht ^^
 
Back
Top Bottom