[LoL] League Of Legends

das darf nicht wahr sein
RIOT hat jetzt ranked games erst ab level 30 gemacht, ich war jetzt 18, dachte kann dieses WE mit ranked anfangen

ich hab langsam kein bock mehr auf die noobgames, das nervt einfach so krass
man kann ja alleine auch kaum was machen, wenn andauernd "an allie has been slayn" ertönt.

schade das man seinen US nicht auf EU übertragen kann :(
 
hm schade :( bin noch lvl 22, hatte aber schon 2 ranked games (beide gewonnen^^), dauert ewig bis 30 wenn man nicht soviel zeit zum spielen hat (samstag und sonntags ca 2-3h) :(
 
Mach mal bitte einen Screen von deinen 3 Elowerten, die müssen ja verdammt hoch sein so wie du dich hier aufblähst.

Ashe als rechtsklick-newbhero zu bezeichnen ist totaler schwachsinn, rechtsklick? die hat 2 Skillshots. Ich denke du hast bloß noch keine gute Ashe gesehen die hit and run macht, macht man das nicht fällt man ruck zuck um.
Escapeskills hat sie auch, Salve, slow und der Ulti. alles verlangsamt die Gegner und wem das nicht reciht der nimmt noch die passenen Beschwörerskills.

Ashe ist ab lvl 6 auch ein 1a ganker/carry.

Aber nu zeig mal bitte deine Elowerte, mit screenshot plz.


du sprichtst mir aus meine seele :D aber es scheinen nicht alle das zu verstehen ^^ :D

das gute is komm mal lvl 30 dann siehste grottige ashes und monster ashes wie meine nach lvl 6 ist erstmal 2-4 kills holen is einfach so .. und dann nachdem ich 3 items habe isses gg war bis jetzt immer so twitch is da genauso .. maldavon abgesehen exhaust bringt nur bis lvl 3 bei mir was danach bekomme ich das nicht mal mehr ab weil alle vorher down sind ^^ 20 kills habe ich immer mit beiden chars ^^ mit 5 deths
 
Immer 20 kills mit Ashe, die ist normal nicht so die killerin ^^
Und wenn du mit Twitch so abgehst spielst nur gegen newbs, zum newbs farmen nen klasse Char aber sobald du brauchbare Gegner hast kannst du einpacken.
 
naja was abstauben angeht is meistens viel unterwegs und mit twitch ich spiele den n bissel anders als alle die ich je gesehen habe ^^ aber komme damit immer gut klar ... gut oke 20 war n bissel übertrieben für den durchschnitt meiner spiele aber auf 15+- kommt man eig mit dem char wie twitch oder ashe beide haben übelsten slow so is das killen im early kein ding was das mid game einfacher macht der rest ist selbsterklärend
 
Dann will ich mal sehen wie du spielst :O

Also ich hab seitdem ich Level 20+ bin kaum noch probleme mit Twitch und mit Ashe eh nie,klar gefeedet ist jeder Char über aber ansonsten ists nicht so schwer,im 1gg1 kackt Ashe gegen jeden anderen Autoattack Char ab,und wenn Twitch sich unstealtht musste einfach den kurz focussen,weil viel leben haben die Viecher eh nie ;)

Und im early oft sterben ist schon hart,immerhin hat man da noch den Schutz des Towers wenn man ma ne schwierigere Lane hat :O
 
Dann will ich mal sehen wie du spielst :O

Also ich hab seitdem ich Level 20+ bin kaum noch probleme mit Twitch und mit Ashe eh nie,klar gefeedet ist jeder Char über aber ansonsten ists nicht so schwer,im 1gg1 kackt Ashe gegen jeden anderen Autoattack Char ab,und wenn Twitch sich unstealtht musste einfach den kurz focussen,weil viel leben haben die Viecher eh nie ;)

Und im early oft sterben ist schon hart,immerhin hat man da noch den Schutz des Towers wenn man ma ne schwierigere Lane hat :O

mein letztes game mit twitch 20/9/10 denke das sag schon einiges im late hab ich erst meine death bekommen im early hatte ich 10/1/0 das was du an twitches siehst sind noobs :D

die gegener waren übrigens rammus mordekaiser vigar poppy und nidalee wobei der vigar imba war
 
mein letztes game mit twitch 20/9/10 denke das sag schon einiges im late hab ich erst meine death bekommen im early hatte ich 10/1/0 das was du an twitches siehst sind noobs :D

die gegener waren übrigens rammus mordekaiser vigar poppy und nidalee wobei der vigar imba war

Dein 20 Kill Twitch Game war ein Normales Spiel, da rockt man so ziemlich mit jedem Char und besonders Twitch ist nen newbkiller der extraklasse.

Versuch mal einen Twitch sinnvoll und erfolgreich in einem 5on5 Premade ab 1300+ unter zu bringen. Höchst wahrscheinlich wirst sogar im random Ranglisten 5on5 game ab der selben Wertung keinen spaß mehr haben :s

Einzige möglichkeit ist wenn eine Kayle und ne Morgana dabei sind die dich dauer supporten, aber das wär quatsch weil Twitch nicht mehr DPS macht als die meisten anderen Assassinen.

Gegen gute Gegner bekommst du im early fast keinen gank weil jeder miss angesagt wird + sparks die günstig positioniert sind und dich verraten. Im lategame wirst dann eigentlich nurnoch weggefrühstückt, stun focus tot. Wenn man es allerdings mit einem Twitch schafft ein game bis knapp 50-60 min nicht zu verlieren, dann kann ein Twitch tatsächlich mal stark werden. Nur wie oft dauert ein Game wirklich so lange :)
 
So ich spiele jetzt mal wieder ein paar Runden, könnt ihr mir einen Char empfehlen? Ich habe so 7 Spiele hinter mir und war mit Corki eigentlich recht zufrieden, aber anscheinend gibt es ja weitaus bessere ;)

edit: kann mal einer kurz die grunladen erklären? z.b. was ein carrier ist unso :) thx
 
Last edited:
Ok und was ist an Corkie schlecht? Katsch meinte der haut kein dmg raus, aber ich finde der geht ganz gut ab ;)
 
Corkie ist eigentlich ganz okay. Nicht ganz so "leicht" und es gibt sicherlich n paar bessere, aber wenn er dir fun macht, dann zock ihn! :)
 
Ich mags wenn der Gegner Corki nimmt, er ist zu 90% das firstblood und stacks kann man an Opfer klasse aufladen.
 
:D japp finde den fast gleich zu stellen wie vigar das sind die wohl empfindlichsten chars die man nehmen kann :D
 
Er heißt Veigar,und ist halt ein Mage,so ziemlich alle Mages sind empfindlich,hauen dafür in kurzer Zeit ultra viel Damage raus,Corki hingegen ist ja ein "Damagedealer",Corki is leider einfach nur UP,weil eigentlich find ich den schon cool aber man reißt leider garnichts mit dem :(
 
Ok habe das dann jetzt auch mitbekommen. Wenn man auf einmal nicht mehr gegen newbs spielt, reisst man echt nix mehr mit dem. Ich wollte mir den Pantheon kaufen sobald ich genug Punkte habe, ist das eine gute Wahl?
 
Back
Top Bottom