[LoL] League Of Legends

panty kann man immer kaufen wenn man seinen item build hat dann mach der auch richtig spaß :) das gute vorallem is man kann mit dem xin im 1 on 1 mega nass machen :D
 
Pantheon macht Xin im 1on1 nass?
Soviele Trockentücher hab ich noch nicht gebraucht :P
 
ähm lol xD dann hast du keine ahnung ... ich schaffe es immer ... ebenso mit akali
 
Er spielt primär normale games und kaum rangliste. Die gesammelte erfahrung in normalen spielen ist halt nix wert :)

Ich frag mich wie du als Phanteon nen guten Xin im 1on1 machen willst, dein DMG skill wird locker unterbrochen und du fliegst dauernd durch die gegend ^^

Autohit und Speerwurf killt keinen Xin.
 
Frei + nachts zoggen + newb account + Gegner verarschen =
 

Attachments

  • ^^^^^^.jpg
    ^^^^^^.jpg
    288.8 KB · Views: 40
:D! Schade das der Effekt nicht mehr stackt :(.
Hatte damals auch son Game mit Olaf, 37-1 oder so.

Edit / Sehe gerade, sind doch nicht einzigartig? Stand doch aber letztens in den Notes oder irre ich mich?

Edit 2 sagt
Alle Aura-Gegenstände wurden dahingehend verändert, dass man keinen Doppelbonus mehr erhalten kann, indem man den Gegenstand zweimal besitzt. Die Interaktion mit anderen Spielern, die diesen Gegenstand haben, wurde nicht verändert.
Mkay :D
 
Last edited:
Sonnenfeuerumhang stackt nach wie vor :) Sonst wär das ja nur halb so witzig gewesen^^
 
Er spielt primär normale games und kaum rangliste. Die gesammelte erfahrung in normalen spielen ist halt nix wert :)

Ich frag mich wie du als Phanteon nen guten Xin im 1on1 machen willst, dein DMG skill wird locker unterbrochen und du fliegst dauernd durch die gegend ^^

Autohit und Speerwurf killt keinen Xin.

kannst ja mal xin nehmen und ich spiele rangliste hab 5v5 ohne m8s und 3v3 mit m8s gemacht und mit akali und panty rocke ich die weg kannst ja gerne mal nen spiel mit mir amchen ^^
meinst habe ich aber akali nur mal so zu info

gegen shaco mordekaiser morgana taric da habe ich probleme mit aber das wird auch immer besser
 
Du hast mit Phanteon genau ein Ranglistengame gemacht und dieses verloren.

Du unterstellst anderen keine ahnung zu haben und berufst dich auf ein einziges Ranglistengame^^
 
wer sagt das normale lvl 30er im gegensatz ranglisten 30er so viel besser sind ... wie gesagt hatte ich shcon genug spiele um das einschätzen zu können ^^ dazu kommt noch das ich hauptsächlich akali in ranglistenspiele spiele

es ging ja auch haubtsächlich darum das man einen xin im 1 on 1 mit akali und panty schlagen kann^^
 
@firstdai:
das mit eve + sunfires hab ich auch mal gemacht, geht aber echt nur im low lvl ^^ hatte aber nur 4sunfire capes + mobility boots, war aber echt zum totlachen, man konnte deren verwirrung geradezu spüren :D
 
sunfire eve:D
zum low elo trollen echt super

btw, wer hat den das LoL Unterforum veranlasst?^^
find ich sehr gut
 
ach heute ist der queue-gott mal gnädig :D
 

Attachments

  • warwick.jpg
    warwick.jpg
    48.5 KB · Views: 10
Nice :D
Ich hab die letzten Tage nur pech beim random :s von fast 1500 dümpel ich nun auf 13xx rum und hab so Leute dabei die Vaigar zum ersten mal spielen oder meinen Evelyn is nen pwner Char.
 
ich hab so leute die allein in 5 gegner reinrennen. dann vorhin noch so nen tollen pantheon der seinen ult hinter die gegner gemacht hat, damit NICHTS getroffen hat und auch irgendwie so positioniert dass es auch sehr unwahrscheinlich wäre dass er jemanden trifft, kurz darauf wurde er zerfetzt.
etc. wieso bekomm ich solche deppen :( und bei den gegnern immer mehrere lvl30er mit 300+ wins und bei mir eben gemischte lvl zwischen 20-30 (bin ja selbst erst lvl24)... :(

das is echt frustrierend wenn man seine eigene lane total gut verteidigt und kills macht aber im dauertakt die "an ally has been slain" durchsage kommt ¬.¬

@kaikai:
wow, respekt ! ^^
 
ich nenn Solo queue ja nur noch solo QQ,
sometimes you win, sometimes you loose - so isses nun mal. :D

aber das mit der lane halten und ständig - an allie has been slayn - das is so kacke:D
vorallem guckst du auf die stats 1 / 11 nach 15min oder so
da wünscht ich mir manchmal nen banhammer :D
 
Das Problem ist das man dann sowas wie einen beschützerinstinkt entwickelt. Dann haut man schonmal mit lvl 3 4 oder 5 von seiner Lane ab und hilft aus, das klappt dann auch ganz gut nur sieht das nach mehreren solcher aktionen mit dem eigenen Lvl nichtmehr so rosig aus :s
 
Back
Top Bottom