[LoL] League Of Legends

kennt vllt wer ne seite mit aktuellen guides?
wenn ich google dann find ich immer welche, die durch irgendwelche patchbuffs/nerfs schon wieder total unsinnig sind :/
speziell nen guide zum junglen mit warwick fänd ich interessant
 
Beiträge lesen wäre fine :/
http://leaguecraft.com/
Da findest du Guides.
Und n jungle Guide für WW OHNE SMITE!
18er Rüstung + 5 HP Pots.
Start bei den kleinen 2er Golems bzw 3er Wölfen, danach Golembuff. Dann 4rer Wichtel, Lizzard und die restlichen 2 Golems/Wölfe. Dann bist du level 4 und kannst die Seite wechseln bzw ganken.
Nimmst du trotzdem Smite mit, kannst du mit 4 den Drachen schon killen :>
 
Am Anfang habe ich viele Guides gelesen, um überhaupt erst ein mal das Spiel zu verstehen, aber im Laufe der Zeit, und je länger man einen Helden spielt, entwickelt man seinen eigenen Build und auch seine eigene Spielweise. Und wenn man dann eingefahren ist auf seinen (hoffentlich) erfolgreichen Spielstil, fäßt man sich bei den meisten Guides nur an den Kopf und fragt sich, wie man so eine Scheiße auch noch weiterempfehlen kann :D

Was viel wichtiger ist, ist zu wissen, ob man manche Helden lieber auf Attack-Damage oder Ability-Power spielt. Das kann man mühsam selbst herausfinden durch viel spielen und ausprobieren, oder eben durch lesen von Guides und Diskussionen.

Wenn es erst ein mal eine Replay-Funktion gibt, wird es wohl zu jedem Guide auch immer noch ein paar Replays geben, wie wir es aus dem Strategieteil hier kennen. :top

http://www.youtube.com/watch?v=IzMnCv_lPxI
 
Last edited:
macht schon bock, auch wenn man am anfang immer deppen dazwischen hat ^^
 

Attachments

  • lol123.jpg
    lol123.jpg
    199.7 KB · Views: 28
Najo is halt normal das man anfangs noch im low elo is und oft auch feeder und neulinge dabei hat' ;)
 
Jo, mein allererstes Game hatte ich 14:0, im zweiten 29:6.... aber jetzt so ich öfters auch schon gegen Lvl 30er ran muss siehts nichtmehr so dominant aus^^
 
japp ich auch nicht xD außer das der panty schon 8 kills hat aber das is manchmal leicht zu erklären xD
 
pantheon eben :) im aktuellen patch wird er auch noch gebufft. ist ja auch noch nicht stark genug. :o jetzt hat man in so ziemlich jedem 3o3 einen Pantheon - somit hat er endgültig Jax abgelöst.
 
meinungen zu xin? sein ult schein mächtig reinzuhauen :D

und wen würdet ihr im 5v5 bannen? imo janna, shaco, heimer, X
 
pantheon eben :) im aktuellen patch wird er auch noch gebufft. ist ja auch noch nicht stark genug. :o jetzt hat man in so ziemlich jedem 3o3 einen Pantheon - somit hat er endgültig Jax abgelöst.

Naja ob das zwingend n buff ist für ich nicht sagen. Sein Early war zu stark, das wurde generft. Sein unfeeded late war schwach, das wurde gebufft...
Da er wirklich um level 3-8 rum nervt, geht das für mich in Ordnung.
Bekommt er nun keine kills mehr, läufts :>
Aber mal abwarten inwiefern der HS nun " weniger " macht >,<
 
Last edited:
sehe ich das richtig, dass es in der 5on5-Ladder auf pures Glück ankommt? Haste ein Crap Team, verlierste, fällt dein ELO, wirste wieder mit Crappy Spielern gestraft, verlierst wieder, ELO fällt wieder. Gerade am Anfang verliert man so ganz schnell Punkte, die es dann hinten raus sehr schwer wieder zurückzugewinnen gibt.

Des weiteren dachte ich, dass im 5o5 random keine Bans auftreten und es Blind Picks geben soll? Dem ist nicht so!

Ich glaube, Ladder is nix für mich.
 
Solo Q ist in nem Spiel was für 5v5 Teamplay ausgelegt ist halt scheiße jo.
Dafür war ja der Fred mit den LoL Spielern aus dem UF gedacht.
Das sich da Teams für die S1 bilden. (Wenn man jetzt nicht auf andere Mates zugreifen kann)
Bei einem ausm UF weißte nämlich was de hast :D
 
Oh man das wird ja lustig in der SoloQ
11-4-3 stats aber verloren = -32 ELO
Der Twitch ausm Gegnerteam 1-13-13 = +32 Elo >,<
Najo premaden :>
 
man kann im solo-q auch als 2er team spielen, dann ist die chance etwas kleiner, deppen im team zu haben.
aber ansonsten kann das genau so eintreten wie kasch sagte.

stats aus 6 spielen jetzt 24-2-27 ^^
 
Also wenn ich Ranked Solo-Q spiele, kann ichs nur alleine. Was auch der sinn von SOLO ist.
Wo du die Info her hast, Solo-Q zu 2t. spielen zu können weis ich nicht.
 
vermutlich daher, dass ich es schon 6 spiele lang so gemacht habe? oder aus den patchnotes?
soll ich mir sowas etwa ausdenken? :D bitte keine c&c zustände hier einführen =)
 
Man klicke auf Ranked - Solo - 5on5 und schon ist er in der suche.
Ich weis nicht wo du da n Freund einladen willst ?
 
Back
Top Bottom