[LoL] League Of Legends Playerliste/Diskussionsthread

Champion Wins Losses Win % Performance Kills Deaths Assists Creeps

Blitzcrank
11 19 36.7%
1.5/game 0.2/game 13.5/game 18.6/game

Janna
6 9 40%
0.5/game 0.6/game 10.5/game 6.3/game
Varus
34 28 54.8%
8.4/game 0.3/game 9.1/game 165/game
Ziggs
10 6 62.5%
8.3/game 2.9/game 11.8/game 163.1/game

Mit Bitz in 30 Games 6mal gestorben.
Mit Jenna nach 15 Games 9 mal.
Und mit Varus nach 62 Games 18,6 mal Gestorben.

Ey grad mal noch meine Stats aus der letzten season gefunden :awesome:
Da hatte ich noch fast only Bot adc/supp gespielt.
Da war ich noch episch gut als blitzcrank und Jenna :wub
Bin halt fast nie gestorben. >.<
An meinen neuen stats merkt man einfach sofort was elohell bedeutet, wie abartig oft ich in bronze sterbe.
Da kann mir keiner erzählen, dass man zurehct in Bronze ist und wenn man gut genug wäre man sofort da rauskommt :ugly
spiele garkeine Botlane mehr, bekommst einfach zu 90% Abartigste vollidioten auf die Lane >.<
In Bonze sterben einfach jede Runde ca. 60 Leute :ugly Das ist immer das reinste rumgeholze.
ABsoluter abfuck. *HASS*
Carry mich jetzt langsam mit rengar aus dem Krampf raus. ABer absolute Hölle. Fuck you Riot für deinen abgefuckten Resett. Sensless^10

Last edited:
Naja man muss halt auch mal was riskieren und riskante Maneuver hinlegen. Sonst gewinnt man keine Spiele, sondern "farmt vor sich hin" und das eigene Team wird dann durch solch ein Maneuver weggeflext.

Ich könnte Riot sprengen :fu:

Hat eig zufällig jemand n smurf auf Lvl 30 ? der noch keine Placements gemacht hat ?
Und den er mir abgeben könnte ? wäre richtig mega. Im Zweifelsfall auch noch nicht Lvl 30, könnte den dann ja auch noch n bissle weiterleveln. ? Wäre total :awesome:

hab einen auf lvl 12 oder so... da wird bald der name wieder freigeschaltet :ugly

Den Helden an sich find ich eher solala...

Das Ulti ist viel zu schwach als das man da bewegungslos steht und auf den Gegner wartet. Wenn sowas, dann doch bitte mir richtig wumms

Kann das imo noch nicht wirklich einschätzen, ob er rockt oder nicht.
Klar ist, wenn er nicht OP von Anfang an ist, wird er es spätestens nach dem ersten postrelease-patch sein :ugly

I <3 Braum. Und ich weiß ja, dass er gleich nächsten Patch generft wird :ugly

Mehr Dawngate wie Dota. Dennoch schön. Vllt pack ich es auch mal wieder aus :)

Das sieht doch recht gut aus vll werd ich ja auch ma wieder spieln :D

Wie siehts bei euch aus würden sich genug Leute finden für ein 5v5 oder vllt 3v3 am weekend oder gar ein Ranked Team ?

Ist denn das Grafikupdate schon live? Könnte wenn dann am WE sicher mal ne Runde mit daddeln (habs aber ewig nimmer gespielt und weder viel gelevelt noch freigeschaltet).

LoL ist seit 5 Stunden Down kein Plan was die machen :S

lvl ist egal ich will nur genug Leute für ein Team oder 2 Teams und nicht so random Leute die dann afk gehen oder trollen :)

Neuer Skin angekündigt und MatchHistory System aber Server seit 12h Offline xD

Back