[LoL] League Of Legends Playerliste/Diskussionsthread

werden auch heute -laut rito- nicht mehr fertig ... am besten sie bringen gleich mal n neuen champ um die serverprobs zu kaschieren... anstatt einfach mal die fkn server zu fixen -.-'

erstmal dota2 ne 1h gezogen... lang nicht mehr gespielt *g
 
attachment.php


Ich frage mich...

WAS WOLLEN SE TUN?! WAS WOLLEN SE TUN?!
 

Attachments

  • PWNZ.jpg
    PWNZ.jpg
    407.7 KB · Views: 85
Bin letztens von S1 auf S2 abgestiegen, nachdem ich 6mal hintereinander verloren habe... es haben einfach alle so hart gefeedet und/oder mein adc war so mies :nono
kaum war ich in S2 5mal hintereinander gewonnen und wieder S1... gestern dann bin ich explodiert... hatt 14pkt in S1 ... verliere => 0pkt, so nun hat man ja eig noch ein spiel puffer... pustekuschen ... verloren (konnte mich als jungler nicht dreiteilen, und ehrlich wer nimmt yasou gegen olaf top?! "so much true dmg q.q" ACH NE!! -.-) und als krönung noch gleich insta abgestiegen
sah dann so aus
giphy.gif

Kaum in S2 wieder gewonnen... wollen die mcih verarschen? ich kriege wirklich nur solch richtige klopsköppe rein -.-'
 
Ich hab mir vor 4 Tagen erstmal den Account gekauft bei Ebay. 115 Skins für 75 Euro war ein echt gutes Angebot. Wenn ich mir vorstelle, dass ich schon 100+ Euros investiert habe in meinem anderen und ich vllt 15 Skins habe :>

Der Account war auch Bronze 2 und ich wollte ma schauen, ob es wirklich so schwer ist sich aus Bronze zu carrien. Definitiv nicht. Alles easy peasy. Die meissten Spiele gewinnt man halt nahezu solo. Jetzt bin ich fast in der Promo für S3 und habe in Silber nicht ein einziges mal verloren.

http://euw.op.gg/summoner/userName=turbo+5000

Bin letztens von S1 auf S2 abgestiegen, nachdem ich 6mal hintereinander verloren habe... es haben einfach alle so hart gefeedet und/oder mein adc war so mies
kaum war ich in S2 5mal hintereinander gewonnen und wieder S1... gestern dann bin ich explodiert... hatt 14pkt in S1 ... verliere => 0pkt, so nun hat man ja eig noch ein spiel puffer... pustekuschen ... verloren (konnte mich als jungler nicht dreiteilen, und ehrlich wer nimmt yasou gegen olaf top?! "so much true dmg q.q" ACH NE!! -.-) und als krönung noch gleich insta abgestiegen
sah dann so aus

Kaum in S2 wieder gewonnen... wollen die mcih verarschen? ich kriege wirklich nur solch richtige klopsköppe rein -.-'
Das Gefühl kenn ich :D
 
klar ist es das jetzt zb warte ich das ich mein Champ wählen kann :)

Gebannt sind Ashe,Twitch und Sona -.-

Mit solchen kann man nicht gewinnen

PS: man kann , gott Elise ist einfach sweet ^^
 
Last edited:
Manchmal kann ich diese Spackos selbst mit Nasus nicht carrien... und mein Nasus Top ist echt nicht schlecht!... spiele aber (wohl unglücklicherweise) auch gerne Support... und mit support zu carrien ist schon ne harte Nummer ^^ (solange man nicht ap Tris, Annie spielt und ordentlich ks't:D)
bin gerade in der Promo zu S1 (zweite mal heute). Beim ersten Mal gleich richtig schön verloren 2x... und zack danach 3 mal gewonnen... warum nicht gleich so?! Musste erst n Malz Quadra kommen (ok, der war nicht spielentscheidend :lach)
Aber seh es morgen schon kommen, steige uU in S1 auf... und gleich mal 3x verlieren... wb S2.

Mache ja auch mit n Kumpel Duo zumeist, er Mid/Jgl (auf der BotLane harmonieren wir einfach nicht) ... aber selbst so, wenn 3 feeden, können wir nicht mehr soviel machen.

Ich erinner mich da an eine Gegner Cait vor ein paar Tagen zurück... 33/2 gg wp no re
als 3/0 Nasus kannst da nicht viel machen. Vorallem hat unsere MF noch vorher gesagt "I'm Pro, dont worry I'll get that easy :D" .. 5min ingame ... 0/6/0 *seuftz
 
Mittlerweile schalte ich mein ganzes Team nach beginn auf stumm und spiel ganz alleine weil irgendwie kaum sinn macht :)

Gestern zb Lux und Morgana botlane gehabt und Twitch Top vs Renekton , ach und Syndra gegen Kayle in midlane -.-

Ach und ADC spielen ist auch wieder grütze Blue EZ is back , mass Rüstung und DMG für low -.-
 
Last edited:
Wieder silver3 ^^

Dabei hatte ich vor 2 Tagen Promo Games für Silver.1 :D
 
Wieder lose :)

Twitch,Sona und Ashe wurden gebannt und er pickt als erster Ziggs gegen LB nach 7min 0/6 :)
 
manchmal solltest du nicht so unvoreingenommen sein bei der Teamzusammenstellung. Das nervt tierisch, wenn Leute schon bei den picks anfangen zu heulen. Ich spiel grad z.B. Gangplank ADC und Nocturne mid im ranked. Mit beiden hab ich noch nie verloren, aber es kommt DAS Geflame, wenn ich picke. Am Ende wird das Team doch gecarried und die kleinen Heulmädchen werden ganz still. Deine angesprochene Lux Morgana Combo bot. Sicherlich kann das funktionieren. Über perfekte Teams kann man sich vllt ab Diamant gedanken machen, aber vorher herrscht Skill >>>>> picks. Ich bin mir auch sicher du kannst als ADC Annie locker carrien. Im normal funktioniert das ohne jegliche Probleme. Schon mehrmals gespielt. Sicherlich nicht perfekt, aber drauf geschissen. Hab einfach spaß anstatt bei den Picks scon zu denken "GGWP NO RE SON OF BITCHEZZZ!!!!". Gerade im Midgame kommt es viel viel mehr auf Teamplay als auf picks an. Heult man jedoch scon direkt am Anfang, dann wird das Teamplay direkt um 50% gesenkt, weil jeder die Hasskarre auf einen oder mehrere schieben und man komplett demotiviert an die Sach ran geht.
 
Ich Flame ja nicht gleich zu beginn sondern erst dann wo jeder weiß er hats verschissen :)

Das mit Lux war das Problem das er noch gesagt hat er geht bot ADC und dann lockt er Lux und meint nein er geht mid , in den letzten sec musst man dann komplett umstellen nur weil es solche leute gibt und dann flamt man halt

ich versuch immer mein bestes und bin am Anfang offen für alles aber ich kann es einfach nicht verstehen wieso man nach 10min ne 7-0 LB hat die einen dann schon fast mit 1hit killt.... sowas kann man dann auch nicht mehr gewinnen
 
Grad mit Gragas 6/1 gestartet. ununterbrochen auf anderen Lanes gewesen zum aushelfen, aber es hat nicht gereicht. Merke -> Mit Gragas kann ich die Spiele nicht im entferntesten carrien. Irgendwie fehlt in der Praxis der dicke Impact im Teamfight, obwohl es in der Theorie ja ganz gut aussieht :x
 
Eh. Im Endeffekt kommt man dahin wo man's verdient. Wenn man nach 1000 Spielen immer noch Silber 3 ist, dann wird's wohl einen Grund haben. Warum schaffen es sonst Challenger immer wieder auf Challenger?

Ich bin auch nicht wirklich der beste. Stehe 4 LP vor meiner Promo zu Platin, aber gestern hab ich auch 8 rankeds gespielt und alle verloren. War mir aber egal, weil ich wusste, das wenn ich zu Platin gehoere da auch hinkomme.

Klar, manchmal carry ich und gewinne, manchmal carry ich und verliere (Wohl doch nicht gecarried :p ). Und wer haette es gedacht, auch ich spiele oft mal Scheisse zusammen, die keinen Sinn macht und sorge dafuer, dass das Team verliert.

Immer anderen die Schuld geben ist da ziemlich einfach.
 
Ist jmd von euch "GG BenQ Bansky" ? der Name kommt mir so bekannt vor ^^

bin gerade wieder in S2 abgestiegen und wieder in der Promo zu S1 :ugly

Gerade wieder so einen Spezi gehabt (ich Nasus top) er: "Nasus, pick Ghost!" - mir ist ansich wumpe ob Flash oder Ghost-> also Ghost genommen.. er: "Nasus pick Ignite!"ich mag TP auf Nasus und das harmoniert gut mit meiner Spielweise, desweiteren will mir nicht sagen lassen, wie ich mit Nasus zu spielen habe... also kein fkn ignite und Trynda trotzdem Platt gemacht (und dank eines guten TP 2 Assists und 1 Kill bekommen so nebenbei)

Welche Beobachtung ich machen konnte, jeder der iwas als seinen "main" bezeichnet (vorallem adc's) feeden richtig hart ^^ Ich geh ja immer dahin wo Platz is... zumeist Support... mach das aber auch gerne, Support macht ja auch Spaß zu spielen :D

€: es ist einfach nicht möglich normal zu spielen.. zuerst muss ich adc, obwohl ich schlecht darin bin (wurde gesagt und ignoriert) und dann bekomme ich lucian+braum als gegner und nunu als supp ._. fiora (jgl) und nunu nehmen alle kills an sich und ich wurde zu support ez degradiert 4/6/14 zum ende... vorallem deren voli war so stark und unser ein game davor 0/7 ... kann nicht wahr sein
 
Last edited:
Hab dich mal geaddet. Mein anderer Account hat dich auch drinn, aber wir haben nie miteinander gespielt. :P
 
Haha, bist du mad :D
Wir können gerne noma paar Games machen.
Aber gestern war ja mal sowas von geil ^^
Spiele mit Kumpel Duo auf Bot. Sind beide Platin Team ich adc er supp, haben aber gestern auf silber elo duo q gespielt.
erstes Spiel klar gewonnen (Draven+Annie Bot is auch einfach OP) was passiert nach 2/3 des Spiels ? genau die Serve hängen sich auf. -> Spiel beendet. Nüschts das Game is einfach weg. nie dagewesen.
Danach noch eins botlane waren RICHTIG gefeded also wir beide. Aber die Aussage, dass man sich aus Silber easy rauscarrien kann ist gelogen :D da ging garnichts. Haben dann irg wann auf der Botlane 4v2 gespielt.
Während die zwei anderen ihre Lanes gefreezd haben.
Dann noch n drittes Game, wieder gewonnen. Und wieeder kacken die Server nach 2/3 des Games ab -.- GG riot. ey unfassbar.

Und PÄD spiel einfach Blitzcrank, mit kannst du als support easy carrien. Hab mit dem nach 100 Games ca 60% wins. Die Leute kommen überhaupt nicht klar auf den champ :D
 
Zack und Gold isser. Von Bronze 2. Wann hab ich mir wohl den Account besorgt :awesome:

attachment.php


Wär natürlich nice, wenn das in der Form bis Platin bleibt, aber glauben tu ich leider nicht drann :(
 

Attachments

  • WaytoGold.jpg
    WaytoGold.jpg
    93.9 KB · Views: 25
Back
Top Bottom