[LoL] League of Legends

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
Gabs schonmal einen Thread zu dem Spiel?
Mal wieder ein DotA Klon, diesmal afaik von den DotA Machern und der Firma GOA (zb Warhammer Online).
# Im Gegensatz zu HoN allerdings irgendwie kostenlos...
Leider ist der Lobbyclient sowie die Friendslist total verbuggt, d.h. ich habe dauernd Fehlermeldungen bzw Disconnects usw -_- Der shop funktioniert entweder nicht oder ist aus anderen Gründen offline geschaltet-> kp
Hab bis jetzt einige Spiele mit Warwick, Rammus, Malphite, Cho'Gath, Blitzcrank und Twisted Fate gespielt ..

http://www.youtube.com/watch?v=839ltbC14Sk


http://www.youtube.com/watch?v=5svXGbnv3-o
 
Last edited:
Welche Version hast du? Die Europäische? Pfuui GOA kann gar nichts. Ich hab den Amerikanischen Clienten^^ Der funzt anständig.
 
Kp hab nen englischen client aber vermutlich in europa.. die ger und eng clients funktionieren auch ncihtmiteinander
 
Joa wie gesagt, bei mir funtzt es wunderbar. Ist halt nur ein höherer Ping als aufn Europäischen. Aber dafür ist der Support von Riot um längen besser als der von GOA. Meine Fresse wieso konnten die sich auf GOA einlassen .,.
 
Ich find das Spiel super, müsste derweil an die 200 Games hinter mir haben.
Habe den EU client, da ich mir das Game gekauft habe wär die US version für mich nun suboptimal :s

Die Friendlist ist noch bissel Buggy aber hat sich schon gewaltig verbessert. Ist mom erträglich. Der shop kommt erst zusammen mit dem nächsten Patch, den haben sie wohl noch nicht aufgespielt weil es noch kleinere Probleme gibt.

GOA ist schon scheisse im vergleich zu Riot aber es geht mittlerweile eigentlich. Ingame gibt es keinerlei Probleme.

Auf der spaßskala bekommt das game von mit ne 9/10


Meine Favoriten sind Coh Gath, Evelyn, Twitch, Meister Yi, Rammus, Warwick und Ashe.

Wenn jemand lust zum zoggen hat und schon über den Status newb/feeder hinaus ist, bei uns in der Party bestimmt ab und an nen Platz frei :)

Bin dort als FirstDai uneterwegs.
 
:D ich konnte mich zwischen HoN und LoL entscheiden. ich bin bei HoN geblieben :) is bischle mehr vom eSport zusehen fuer mich als in LoL.
 
Ich find das Spiel super, müsste derweil an die 200 Games hinter mir haben.
Habe den EU client, da ich mir das Game gekauft habe wär die US version für mich nun suboptimal :s

Die Friendlist ist noch bissel Buggy aber hat sich schon gewaltig verbessert. Ist mom erträglich. Der shop kommt erst zusammen mit dem nächsten Patch, den haben sie wohl noch nicht aufgespielt weil es noch kleinere Probleme gibt.

GOA ist schon scheisse im vergleich zu Riot aber es geht mittlerweile eigentlich. Ingame gibt es keinerlei Probleme.

Auf der spaßskala bekommt das game von mit ne 9/10


Meine Favoriten sind Coh Gath, Evelyn, Twitch, Meister Yi, Rammus, Warwick und Ashe.

Wenn jemand lust zum zoggen hat und schon über den Status newb/feeder hinaus ist, bei uns in der Party bestimmt ab und an nen Platz frei :)

Bin dort als FirstDai uneterwegs.

Bin U2k ;)
 
nur das der thread hier eigtl der ältere ist und imho im richtigen forum, während der andere deplaziert ist xD
 
League of Legends != RTS
Daher ist der aktuelle Thread richtig platziert.
 
es ist gerade serverwartung und du willst spielen kannst aber nicht weil der server sagt "busy" kein problem es gibt einen code um auf den server wieder zu kommen spielstarten und dann folgendes eingeben
"oben unten links rechts oben oben unten unten "
das alles mit dem pfeiltasten und vorher den button "play" drücken und tadaaa schon is der server wieder online :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom