[LoL] League Of Legends Playerliste/Diskussionsthread

ich glaub ich hab jetzt mein 10. ranked in Folge verloren :D

Von Gold 2 50 Punkte auf Gold 4 mit 30 in einem Rutsch. Hammerhart
 
Hammerhart ich gewinne keine 3/5 promo games weil es welche gibt die zocken ohne Runen oder Ashe in Midlane vs Kassadin
 
ich glaub ich sollte mich wieder anfangen am Tisch zu setzen und am Monitor zocken :D
 
good-job-i-am-proud-of-you.jpg
 
hab meine promogames mit 7:3 abgeschlossen und kan nur silber IV, alles nur weil ich letzte season nicht sonderlich aktiv war...
 
So. Um es etwas besser mit Strife vergleichen zu können hab ich mal wieder einen LoL Account erstellt (mein alter war wegen zu langer Inaktivität gelöscht :( )
Derzeit versuch ich erst mal wieder rein zu kommen (meine Fresse gibts viele neue Helden). Früher hab ich Tristana und Urgot. Danach so Soraka und Chogath.
Wie schauts denn derzeit mit dem Balancing aus? Kann man die alten weiter spielen (ich brauche eh ne Ewigkeit die frei zu spielen) oder gibts vielleicht andere Champs die ähnlich und eventuell "besser" sind?
 
Theoretisch ist jeder Hero fine bis auf Urgot. Zufälligerweise nen Held den du aufgezählt hast von den 117 :D

Dein Account wird wegen Inaktivität nicht gelöscht. Nur dein Name. Es könnte also sein, dass der Name besetzt ist.

Das Ding ist halt auch einfach, dass man erstma auf Stufe 30 kommen muss, weil da fängt das richtige Spiel erst wirklich an.

Auch wenn ich mit vielen nicht übereinstimmen kann: http://www.nerfplz.com/2014/01/2014-champion-tier-list-solo-queue.html
 
Last edited:
Ja, das Problem war das ich nachdem ich nen neuen Namen festgelegt habe war das halt ein neuer Account mit 0 EP, RP und freigeschaltete Helden waren auch weg. Da hab ich mir gleich nen neuen gemacht.
 
Seltsam. Sicher, dass das nicht nen 2. Account war? Kann aber sein, dass das passiert bei Accounts unter Stufe 10.

Als ich das erste mal angefangen habe war ich etwa Stufe 25 und fands am schlechtesten von allen Mobas. Im August hab ichs nochmal probiert und ich muss sagen, dass es mit Abstand das beste ist. So eine Invidualisierung haste in keinem Spiel ohne das es irgendwie die Balance kaputt macht. Vor allem das hartnäckige Gerückt, dass die Tiefe fehlt. So ein Hochschwachsinn. Ich hab echt mehrere hundert Stunden in jedes einzelne Moba gesteckt (Angefangen mit DotA pickup/dotaleague). Vor allem ist LoL im Endgame das schnellste Spiel von allen. Auf der Lane im early ist auch 1234x mehr action, da die Manakosten nicht so hoch sind. Richtig Gefühl kriegt man dafür aber erst auf Stufe 30, wenn jeder seine Runen und die Masteries voll hat. Es ist schon unfair, wenn da Stufe 10 gegen 20 spielen muss, weil da zusammen angemeldet wird. Das gibts halt später nicht mehr.

Haste Nidalee mal probiert? Die macht richtig bock mit ihren 8 Skills.
 
Lustig ist wenn als stufe 30er mit nem 1er zusammenspiest :ugly
zum einen ist dein team:
lvl 30;1;20;10;5
und die gegner:
lvl 30;30;30;28;25
.lol schon zT ziemlich unfair... aber spiele ungern mit low-lvl zusammen, da es einfahc keinen spaß macht, wenn man denn mal so einen als gegner kriegt (auch die 30er da sind schlecht, sind ja nciht umsonst da ^^)... du hast vom start an ohne item kA ~20-30+ AP und die 0; kannst den champion wahrscheinlich dann auch noch mindestens moderat spielen und masteries sind auch voll... die haben keine chance.

ist wie in bronze5 zu spielen, macht auch keinen spaß:lach
 
Da Vailo die arme Sau :D

Silber ist zwar auch nicht besser aber ich hoffe das es nicht ganz so viele Honks dort sind wie in Bronze die glauben ne Ashe kann Kassadin in der Mitte zerlegen >.<

Am Weekend wird versucht nach Gold zukommen und dann Platin :)
 
Seltsam. Sicher, dass das nicht nen 2. Account war? Kann aber sein, dass das passiert bei Accounts unter Stufe 10.

[...]

Haste Nidalee mal probiert? Die macht richtig bock mit ihren 8 Skills.
Ja, ziemlich sicher. Support konnte mir auch nicht helfen. Aber da der Account eh nicht sonderlich hoch war und ich kaum Helden freigespielt hatte (und nur ein paar kostenlose Skins von Champs hatte die ich eh nicht gezockt habe) wars eh nicht weiter tragisch. Ich muss das Spiel eh erst mal wieder von Grund auf lernen.

Nidalee hab ich noch nicht probiert. Ich heule gerade Urgot nach, der wird ja echt überall als ne mittelschwere Katastrophe bezeichnet :ugly Mal sehn. Derzeit hab ich mir ein bisschen in den Kopf gesetzt Support zu spielen.
 
Ich bin der festen Überzeugung, dass du locker (!) Urgot auspacken kannst. Wir befinden uns hier nicht in einem Bereich, wo der Pick so wichtig ist, solange du den Champion kannst. Support ist im Moment in einer sehr guten Lage und macht meiner Meinung nach richtig Laune! Dank den letzten Changes hat man als Support endlich mehr Gold!
 
Theoretisch ist jeder Hero fine bis auf Urgot. Zufälligerweise nen Held den du aufgezählt hast von den 117 :D

Urgot ist profesionell gesehn net gut aber nee gute Urgot Morgana lane geht schon ab das geht locker bis platin niveau.
 
Ich wette mit euch, dass ihr eutomatisch eine 10% geringere Chance habt das Spiel zu gewinnen mit Urgot.
Der kann momentan weder carrien noch sonst irgendwas. Natürlich gewinnste gegen Trash auch. Kein Thema, aber die Chance ist direkt massiv verringert, dass das der Fall ist.

Es ist schwierig da was ordentlich draus zu lesen, da er so wenig gespielt wird, aber klickt uch da mal durch die Ligen etc. Im Durchschnitt ist Urgot MASSIV unter die 50% und das hat seinen Grund.

http://www.lolking.net/champions/urgot&region=all&map=sr&queue=5x5&league=gold#statistics
 
Lol... am 17.01. 100% winrate ... hat da nur einer Urgot gespielt? .lol
 
Ich wette mit euch, dass ihr eutomatisch eine 10% geringere Chance habt das Spiel zu gewinnen mit Urgot.
Der kann momentan weder carrien noch sonst irgendwas. Natürlich gewinnste gegen Trash auch. Kein Thema, aber die Chance ist direkt massiv verringert, dass das der Fall ist.

Es ist schwierig da was ordentlich draus zu lesen, da er so wenig gespielt wird, aber klickt uch da mal durch die Ligen etc. Im Durchschnitt ist Urgot MASSIV unter die 50% und das hat seinen Grund.

http://www.lolking.net/champions/urgot®ion=all&map=sr&queue=5x5&league=gold#statistics

Ja hats auch deswegn würde ich den wie gesagt nur mit sowas wie Morgana lanen... Wenn die ihren stun hitted dann kannste schon schnell was wegbursten.

Hatte grad das beste ranked aller Zeiten hab alles weggebashed xDDD
Mit Ziggs die Ori mitte mega gefickt im farm alles weggehauen. 14-0-6 waren meine stats am ende mit 277 cs :D
 
Back
Top Bottom