[LoL] League Of Legends Playerliste/Diskussionsthread

E: warum ist Caitlyn eig atm so mega beliebt ?

Weil es keinen richtigen Counter gibt und man Cait einfach immer auspacken kann. Durch die Range kommt man gegen jeden anderen Adc klar.

@Pat: Ja war ich. Nachdem ich Level 30 war habe ich sofort mit ranked angefangen und bin gleich in Bronze 5 gelandet :D Man kommt dort sehr leicht alleine raus :)

Weil es keinen richtigen Counter gibt und man Cait einfach immer auspacken kann. Durch die Range kommt man gegen jeden anderen Adc klar.

@Pat: Ja war ich. Nachdem ich Level 30 war habe ich sofort mit ranked angefangen und bin gleich in Bronze 5 gelandet :D Man kommt dort sehr leicht alleine raus :)

Was heißt keinen richtigen Counter ?
Finde es vorallem als support extrem easy gg die.
Hat imo einer der schlechtesten ultis überhaupt und nur einen wirklichen dmg skill.
Mit Janna ist die doch relativ easy zu "Countern".

Bronze 5 ? :D
Gratz :D
da hast du dann aber maximal 1 von deinen Placements gewonnen oder ? ^^

Sie hat einfach nen harten Poke, kann super sicher aus großer Entfernung farmen und nen escape. Was willste mehr. Allein im Lategame fällt sie ab durch den nicht vorhandenen dmg buff wie sie z.b. Tristana oder Jinx hat.

Sie hat einfach nen harten Poke, kann super sicher aus großer Entfernung farmen und nen escape. Was willste mehr. Allein im Lategame fällt sie ab durch den nicht vorhandenen dmg buff wie sie z.b. Tristana oder Jinx hat.

Nija, Nija das stimmt schon. Aber das ist auch alles.
Finde da andere ADC´s schon deutlich stärker.
ABer is ja alles geschmackssache ^^
Cait ist halt so n SchwabenChamp :D Biste im großen und ganzen auf der sicheren Seite. Ulti musste auch nichts für können.
Dafür kann sie aber auch bedeutend weniger.

ja, schon... aber man muss dann schon recht glück mit den mates haben... bin damals in silber 5 gelandet und von da bis gold ohne allzugroße pobs.
finde aber alles in allem is bronze-silber-gold alles der selbe mist ^^
nur hab ich letztens mit dem acc eines kumpels gespielt, er meinte, dass es fast unmöglich ist von B5 (bzw er war B4) wegzukommen. so hab ich an einem tag schnell 5 duo games gemacht, alle annie bot supp :D 15/1/17'er stats waren wohl der durchschnitt :ugly und nun ist er B3 bzw wohl jetzt (alleine) B2 ... also so schwer war's nun doch nicht
aber wir hatten schon einige deppen in den paar games, das ging auf keine kuhhaut :lach "let me mid, I'll pwn him" ... 10min später..0/8/1 .lol

@chart: hätte ja nciht gedacht, dass rengar so oft gespielt wird, ich mag ja an ihm vorallem die laufanimation :D

Kann mir eig mal wer erklären, warum ich immer Gegner bekomme, welche minimal mehr gespielt haben wie ich ? >.<
Normal geht das ja, aber hab jetzt das 2te Placement verloren, weil ich gegen ne imba botlane spielen durfte und unserem Jung musstest du erstmal erklären was gank bedeutet :fu:

Attachments

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    132.6 KB · Views: 12
Gegner 776 Spiele im Durchschnitt und ihr 519. Das ist eig noch akzeptabel.

Vorallem im Ranked ist's ja so, dass vom Schwächsten aus nach oben gesucht wird nach Mitspielern. Naja, wenn ihr nun den LowElo drin hattet, ist's nicht so verwunderlich ^^
Als ich mit dem B4 Acc von nem Kumpel gespielt habe, habe ich ja Duo mit nem B1er gemacht... und er war immer Firstpick und ich Lastpick, ergo war unser Team komplett Bronze... die Gegner fingen immer bei Silber5/4 an und ging bis Platin 2 :ugly fand das schon etwas unfair mit dem P2er... aber zum Ende hin haben wir als Bot die Scheiße aus den Gegner rausgeprügelt :lach

Von daher... ich mach mir eig nicht soviel aus der Elo von einem... hab schon mit richtig guten Bronz'lern zusammengspielt (oder mit welchen die nur 50 Normalgames hatten) aber auch mit mega schlechten Diamantheinis, die meinen, sie müssten alle anderen flamen, weil alle anderen Schuld daran sind, dass se feeden .^^

€: sehe gerade, bei dir ist das n unranked... naja, da ist eh zT ziemlich random, wie die Teams zusammengstellt werden ^^

hmm ich glaub ich adde mich auch ma zur spielerliste hier :P
Nickname: Mantaza

SPiel zwar nur selten aber meine lieblings helden sind Zed Syndra Ziggs Kog Maw.

Und Promo für G2. LEUDE WAS IS DA LOS. WARUM SCHREIBT IHR NICHTS MEHR!

Most played Heimerdinger momentan :D

http://www.lolking.net/summoner/euw/23215465#profile

Du Knecht >.<
Meine Tastaur hat den Abend gestern nicht mehr überlebt.
Hatte erst die leertaste nicht getan, dann die "C" Taste und zum Schluss giegng garnichts mehr.
Und dann ist die Tastatur ausm Fenster geflogen. ^^
Ich verzweifel in Bronze noch.

hmm ich glaub ich adde mich auch ma zur spielerliste hier :P
Nickname: Mantaza

SPiel zwar nur selten aber meine lieblings helden sind Zed Syndra Ziggs Kog Maw.
Seit dem 29.11. nicht mehr on... Pff

Du Knecht >.<
Meine Tastaur hat den Abend gestern nicht mehr überlebt.
Hatte erst die leertaste nicht getan, dann die "C" Taste und zum Schluss giegng garnichts mehr.
Und dann ist die Tastatur ausm Fenster geflogen. ^^
Ich verzweifel in Bronze noch.

Dann gib ran und hol dir ne neue!
___

UND DA GEHTS IN G2 WEITER!

Seit dem 29.11. nicht mehr on... Pff

Dann gib ran und hol dir ne neue!
___

UND DA GEHTS IN G2 WEITER!

huh ? ic hwar doch gestern erst online und hab nen aram gespielt ich glaub da stimmt etwas nicht Oo

Back