[LoL] League Of Legends Playerliste/Diskussionsthread

Bin ich, alle 1-2 Tage ca ne Stunde, add mich einfach und schreib mir :)

ich will auch mitmachen aber bei mir ist zu 75% das internet scheiße und mit meiner laptop lüftung,mjaa aber wär mal cool

Ihr early ist sehr stark, der rest skillabhängig

sie verlangt endst viele klicks und geht den meisten spielern einfach endst aufn sack

stell dir vor du klickst, machst minimalen schaden kannst aber sofort wieder klicken und musst da aber auch noch an die 3 fähigkeiten reinbringen die auch je 5 sek cooldown haben mit dem jew. effekt je nachdem in welcher reihenfolge...

ich mag sie, und sie ist hammer für dauerklicker wie mich, aber sie verlangt ne menge investition am anfang was das angewöhnen angeht und gefällt den meisten daher nicht

mein prob allgemein ist meine inet con plus mein laptop wo den denk ich mal die lüftung kaputt ist gleich voll shit,bei mir laggts dann so ich lauf zb zum tower:dann laggts....tower schisst mich fast tot,gegner kommt kill mich : chat: soul noob? .... ....*aggro*^^

nope lappit spakkt allgemein der macht auch ubel laute geräusche(lauter als ne xbox und das mag was heißen) X) sry ich glaub ich hab dein fa abgelehnt X),wiest bekomm öfters nahc n game anfrage und dachte so,wieder irgend so typ^^ stell pls nochmal

ich spiele auch LoL, leider bin ich oft der leeder im team =(
nick cam2oo3 spiele meist heimerdinger oder Twisted Fate

Löscht mich mal bitte aus der Liste. Ich hab das Game schon ewig nimmer drauf geschweige denn gestartet.

hallöchen!
Lange her^^
Bin nicht sonderlich gut spiele es auch nicht wirklich oft, aber lvl 21 bin ich schon^^
Uf Nick: Vittel
EU Nick: Vitt3l
Champs: Momentan Warwrick, Malzahar und Nautilus

Back