• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

lol @fld

FLENNT DOCH ALLE RUM,ALDER!!!!!!!!!

Shice kackboonnewbGame³ wayne?oO

Abgesehen davon würde Ballla B-Taaaait 100 mal in 120 Games bas0rn, also Stfu, newb :D h3h3 .lol ^^ .oO .^^

Aba witzige pcis sin da dabei, will mehr haben .^^
 
omg hast du irgentwelche beweise da sich flame ??? nein hast du nicht::D::D:D:D:
 
rofl...

das ist also das Ergebnis von: Summe aus "zu viel Zeit" und "zu wenig Muttermilsch im Säuglingsalter"

naja, mir solls recht sein...
 
dein spam ist auch wayne thund0r.

wir wollen uns ja garnicht über irgendwas beschweren die screens sollen nur zur allgemeinen volksbelustigung beitragen :)
 
:dito ich mach doch nur Witze hier, ihr dürft in den Clanforen nichts von mir Ernst nehmen is alles nur S P A M .^^
 
naja biteid wie war das nochma mit den Morddrohungen-Drohung :? :? :?
Aber du hast nie geflamed
 
^lol alex wie komste nun darauf??? Mordrohung was ich nicht lache denke eher die admins hatten damals keine ahnung. ne drohung ist deine mutter wird sterben oder Ich sorge dafür das deine mutter stirbt aber mir auch sowas von waaaayyyyynnnnneee.
 
er hat sich gegenüber al3x gerechtfertigt.
naja du []Dro-Spammer wenn du das bei jedem post mal fragen würdest kämst du zu dem ergebnis, dass fast alles sinnlos ist und dich nicht bereichert...
 
also vielleicht haben nickel und night mal schlechten tag gehabt...kenne es von keinem fld`ler sonst dass er irgendwann mal öfters oder heftig flamen würde...sind eigentlich nen sehr netter ausgeglichener haufen
und wenns so war entschuldige ich mich für nickel und night

btw @b-tight :

wir hatten 1 cw game gegeneinander diesen monat und das nahm ich sofort an als du fragtest und dies war das einzigste mal dass du mich nach einem gefragt hattest und wie ging es aus ?
es ging für mich aus. ... und wenn du von rob nen game willst guck ob er in der lobby redet und frag ihn wenn nötig aufm ts.

@ alle anderen plan-b`ler :

hatte mit keinem von euch eigentlich probs die letzten wochen und sogar nette ffgs mit einigen....also lasst uns auf diesem level bleiben und nicht unötig draufrumreiten, wenn einer mal nen dummen kommentar macht wie z.B. nickel und night in der lobby oder b-tight hier

also lasst uns weiter fun haben
 
Last edited:
:dito ballla... ist ja auch alles nicht so schlimm und war auch net sooo ernst gemeint ;)
 
balllaman mein beitrag war eher spaßig gemeint. bug dodge mich zwar immer aber hört sich doch besser an wenn es ballla und buggy sind.:D
Mir ist es eigentlich auch egal.

@MUm Thunder hiermit bekommst du deine 1. Verwarnung, solltest du nochmals unützt spammen werde ich dich aus dem Forum bannen lassen


Mfg plan-B|B-TighTX
 
Back
Top Bottom