lol @fld

Joined
Jul 21, 2004
Messages
1,520
Points
0
also fld ist mir im allgemeinen sehr positiv aufgefallen, mit mal n ffg mit Balllaman, und gegen U2k und Hanky oder so war immer nett :).

doch ihr habt 2 schwarze schafe :D

nickel und n!ght, mit dem dodgen prinzipiell hab ich ja keine großen probleme, aber nickel hätte es doch ein bisschen freundlicher formulieren können, oder? :?
 

Attachments

  • pwnage.JPG
    pwnage.JPG
    147.1 KB · Views: 80
ich würde mal sagen nantuko fass dich erst mal an der eigenen nase!!! cwler du ...
 
Jo Fld dodge immer gerne. Balllaman und buginside dodgen mich auch immmer nur weil sie wissen das ich ein GbaSkillmonster bin
 
Jo Fld dodge immer gerne. Balllaman und buginside dodgen mich auch immmer nur weil sie wissen das ich ein GbaSkillmonster bin


jo sicherlich, du und ich wir beide wissen genau(wie übrigens alle anderen auch) das die dich mit verbundenen augen, einem arm auf dem rücken und ohne tasta bash0risieren würden, also stfu newbie:-)
 
es gibt eine Zitat funktion bei replay.................
Will sehen wie du mit hände auf den rücken gebunden, mich schlagen willst :D
 
wer lesen kann ist klar im vorteil, wer dann noch versteht was er liest.....

ich habe nicht von mir geredet sondern von scara und Balllamann
 
oh man bist so ein noob oder tust du nur sio. wenn man was zitiert ist es egal von wem es ist. Und du hast 2-3 mal einfach so einen vorigen text in deinen Post kopiert obwohl du für einen Zitat nur 2 klicks machen bräuchtest
 
Nantuko said:
black, willst du behaupten ich wäre ein noob? :)

Ja womit er auch recht hat.

RockingBlack said:
jo sicherlich, du und ich wir beide wissen genau(wie übrigens alle anderen auch) das die dich mit verbundenen augen, einem arm auf dem rücken und ohne tasta bash0risieren würden, also stfu newbie:-)

Das stimmt auch :)

B-TightX said:
es gibt eine Zitat funktion bei replay.................
Will sehen wie du mit hände auf den rücken gebunden, mich schlagen willst :D

Wenn e nichma für mich ein Problem darstellt dann erst recht keins für Felix :D
 
gut das Rocking das beurteilen kann, weil sie ja immer in der lobby anzureffen sind und spielen wollen :D
Vicious muss es ja wissen da er schon 100mal mit mir gespielt hat :)
 
hehe vicious ^^
Wenn e nichma für mich ein Problem darstellt dann erst recht keins für Felix
Habe ich jemals gegen dich verloren ?? denke nicht-.-.-..-
 
B-TightX said:
hehe vicious ^^

Habe ich jemals gegen dich verloren ?? denke nicht-.-.-..-


Wir hatten bisher 4 Spiele und jeder hat 2 mal gewonnen=)
Sieht also ausgeglichen aus schnukki :D

Brotmessa du kannst mit deinem one-man-clan leise sein.
Hast du überhaupt jemals zhh gespielt??
 
@ Vici 4 spiele hatten wir hmmmmmm kannmich nur an 3 erinnern aber glaube eines hatte ich geloost. jedoch ubz und esl gewonnen.

Ok lass mal wetten -.-.-.-
 
Nickel war schon immer nen fairer Spieler. Ich weis echt net was ihr habt. Ich weis noch genau als wir 2on2 gegen b-tight und nantuko spielen wollten. Wir spielten Nuke und Air und wurden nur zugeflamt. Dann hat B-Tight noch inf genommen gegen air und ihr regt euch auf wenn fld inf spielt. Wurde mir dann zu blöd und habe das Spiel verlassen. Danach wurde ich als Dodger und alles mögliche beschimpft. Braucht euch nicht zu wundern wenn keiner mehr mit euch spielen will. Auserdem dodgt ihr selber. Spielt doch mal gegen hfd aber das traut ihr euch net. Schade das ich net Screens gemacht habe wo ihr uns in der Lobby und ingame beschimpft, aber das ich cheate reicht ja auch schon.

2th screen coming soon :D
 

Attachments

  • plan-flame.JPG
    plan-flame.JPG
    111.1 KB · Views: 35
zu dem screen :)

ich spiele nie wieder random ohne inf restart, denn als wir einmal (zufällig gegen fld nickel und night lol) auf deren ausdrückliches bestehen, wir haben bestimmt 5min diskutiert, die waren felsenfest dafür bei inf kein restart, haben die dann dopple inf gekriegt (wir van china und sw)
deshalb flame ich manchmal wenns bei random ohne inf restart gehen soll
 
Back
Top Bottom