lol @fld

lol wasn spook, wer war daS DENN?? Vici hat mich bestimmt verpetzt du sau
 
B-TightX said:
ich geh auf Punk zu und sage:
Ich gebe dir eine Waffe in die Hand auf mich gerichtet und sage schieß,.........boom
daneben du ****nsohn,
ich bin noch am Leben, komm schieß nochmal, hoho du hast mich getroffen jetzt ist das Battle wieder offen,
Bitch ich kann nur hoffen das du weißt wodrauf du dich eingelassen hast,
duuu Spassst........ fasst wäre die Kugel ins Herz gegangen,
aber das spielt jetzt keine Rolle,
im Battle kenne ich keinen schmerz, keine Gnade Nigga,
was hälst du davon wenn ich deine Familie zum Picknik einlade,
nigga ich gebe keinen Fick während deine Mutter mir den Penis bläst brech ich ihr Genick. Krach :)

Bringt mich auf eine idee muahah

lol wie schlecht ^^
taktloss texte zitieren is echt lolig ^^
und ich glaube du würdest es dir nie im leben trauen einem schießwütigen ne knarre ich die hand zu drücken und zu sagen schieß ^^ ok außer es ist die soft-air die dir deine mami mit 13 gekauft hat ^^
 
ne keins oftair, eine erbsen pistole.
Jo des von Taklo$$ fande es halt passend!!
Und du glaubst gar nicht was ich mir alles traue :D
 
na dann
hf ^^

@ bewerter dann heul doch du penner ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom