lol die uf ads sind der hammer

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 13, 2004
Messages
783
Points
0
OLD UND MAD SEID ZWAR GEBANNT, aber ihr könnt lesen, denn die bannen nur das schreiben !
 
so da ich hier im FOrum unseres CLanes auch was zu melden habe bitte ich um Bannung des Users Vicious weil er nur ein Wort schreibt soviel zum gespamme !
 
Wisler da bin ich ganz deiner Meinung, ach und mal sehen wann die Herren Hosts und Admins in unserem Internen FORUM rumschreiben
 
shadow
du beschwerst dich über regel verspöse und machst in niht mal 20 minuten gleich drei
hör bitte auf damit
 
tja es gibt welche die meinen sie sinds und welche die sinds wir sinds er wirds meinen !
 
Wie kann man nur so rumflamen?
Old hat eine Meinung gepostet die schlichtweg nicht richtig war. Ihr habt euch
natürlich sofort seiner Meinung angeschlossen, und somit die Mehrheit der
Generals-Community für dumm verkauft, weil sie ja im Gegensatz zu old
falsch lagen.

Dass sich mein Verhalten als richtig erwiesen hat, erkennt man an das Verhalten
der Admins, die Old und Jiman temporär gebannt haben.

Jetzt aber kritisiert ihr auch noch die Admins?
Gut, wenn ihr mich als Moderator kritisiert kann ich das noch nachvollziehen,
aber wenn die Admins schon eingreifen müssen, weil ihr einfach keine Ruhe
geben wollt, ist das schon schlimm und traurig genug für euch.

Ihr seid ein hoffnungsloser Fall, sorry.

Zu meinem Spamm:
Dieser Thread ist in keinster Weise ernstzunehmen, daher auch meine ebensowenig
ernstgemeinten Comments. Hättet ihr diese Topics im Generalsforum aufgemacht,
hätte ich sie schneller geclosed, als euch lieb wär.

Wie war das noch:
Wie man es in den Wald reinruft, so schallt es wieder heraus.....


Think about it...
 
Original geschrieben von Björn
wo werden hier admins kretisiert shadow ???:umleitung

Eigentor? Oder habt ihr für Ads eine andere Bedeutung?

Man, ihr seid solche Helden:zzz:zzz:zzz
 
hm
die ads sind der hammer
wo ist da ein wort der kretik ????
das ist eine feststellung sky's
oder auch seine meinung und die kann er hier vertreten

also nix mit eigentor
aber du siehst es ja mit sicherheit als unberechtigte kretik und deshalb würdest du diese topic sicher gleich schliessen
 
Jo sahdoww und Bannen darfste nicht vergessen, habe dich ja angeblich kritisiert, somit muß mich EURE ERLAUCHTIGKEIT ja bannen !

SO mal sehen was Fix sagt
 
Zum letzten Mal: Shadow kann net bannen, er kann nur nen Antrga stellen...
 
jo dann hat der Held eben nen Antrag gestellt, trotzdem plustert er sich auf als wäre er der Superuser ! ach nee er is ja kein user er is ja MOD (Mann ohne DENKEN !)
 
och guten Tag MeGa,
bist ja nich mehr im Clan und spammst trozdem noch rein, also bitte unterlass das, DANKE!
 
BoD-Skywalker said:
so da ich hier im FOrum unseres CLanes auch was zu melden habe bitte ich um Bannung des Users Vicious weil er nur ein Wort schreibt soviel zum gespamme !

Mensch Junge da hab ich aber schiss.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom